Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro laden nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 238 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
talu2023
Follower
Follower

Hallo, 

 

ich habe schon im Hilfeboard geschaut, aber es funktioniert nicht. Meine beiden Arglos waren bei draussen nur mit Akku und ich hatte längere Zeit nicht mehr geladen. Nun wollte ich sie aufladen und es geht gar nichts mehr. 

Akku habe ich mehrfach rausgeholt und wieder eingesetzt, es tut sich nichts. Es blinkt auch nichts blau, es lädt auch nichts. 

Ich habe das Original Kabel von Netgear und bislang war das auch ok. 

Können denn beide Kameras kaputt sein? 

Viele Grüsse

Ingrid 

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ingrid,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie lange befinden sich jetzt deine Arlo Pro Kameras im Innenbereich? Prüfe bitte, ob du alle Fehlerbehebungsschritte durchgeführt hast: Der Akku meiner Arlo Pro oder Arlo Pro 2 Kamera wird nicht aufgeladen. Was kann ich tun?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

hifibau
Tutor
Tutor

Hallo zusammen, ich häng mich an das Thema mal ran. Habe das selbe Problem schon seit einigen Wochen. Ladegeräte sind original und die einzelnen Schritte wurden bereits gemacht...ohne Erfolg 😞

hifibau
Tutor
Tutor

kleiner Nachtrag, habe das Phänomen bei gleich 2 Kameras gleichzeitig....hier ist doch wo der Wurm drin 😞 

 

Gruß Josef 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Josef,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wenn du alle in dem KB-Artikel genannten Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt hast und das Problem mit dem Akku weiterhin besteht, kontaktiere bitte unseren Kundensupport, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team