Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro im Ausland offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1059 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
matthias-hansen
Follower
Follower

Hallo,

ich betreibe eine Arlo Pro Basisstation mit drei Arlo Pro 4030 Kamera. Die Akkus waren voll geladen. Anfangs war ein Zufriff aus dem Ausland mögich. Tage später war kein Zugrif mehr möglich: Meldung: Basistation ist offline. Nach Rückkehr aus dem Ausland war dann ohne weiteres Zutun der Zugriff wieder möglich.  Was ist hier die Ursache?

 

 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @matthias-hansen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Hast Du den Zugriff aus dem Ausland mit verschiedenen Geräten (mit einem anderen Smartphone, PC über einen Internet Browser) geprüft? 

Mit welchem Netzwerk war das Endgerät verbunden, WLAN oder mobiles Netz?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ViktorMolnar
Aspirant
Aspirant
Hallo. Wir sind eben in Frankreich angekommen. Unser Arlo ist nicht erreichbar. Soll offline sein. Internet haben wir zu Hause, da eine andere Kamera (kein Arlo) ist online.
Bitte um Hilfe wie wir unser Arlo Kameras sehen können.
Danke.
DerDoc
Luminary
Luminary

Habt ihr die Möglichkeit, den Zugriff über einen Rechner zu testen (Hotel etc)?

 

Bei mobilem Zugriff das selbe Problem egal ob Mobilfunk oder WLAN?

ViktorMolnar
Aspirant
Aspirant
Danke für die Rückmeldung.
Seit einigen Stunden funktioniert wieder alles.
Ich melde mich wieder falls es wieder nicht geht.
ViktorMolnar
Aspirant
Aspirant
Es ging auch mit WLAN nicht über Rechner.