Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1290 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Skaterboy182
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen mit einer meiner Arlo Pro Kameras. Ich lade die Kamerea per Kabel auf und dies funktioniert soweit ohne Problem. Ist die Kamera aber voll, hängt sich die Kamera nach ein paar Stunden auf und blinkt dauerhaft gelb. Es wird auch kein Video mehr aufgezeichnet. Nun geht auch die Akkuanzeige rasant nach unten obwohl das Stromkabel weiterhin angeschlossen ist. Woran kann das liegen?

Den Akku habe ich mehrfach entfernt, brachte aber keine Erfolg. Immer der gleiche Ablauf, lädt voll, funktioniert ein paar Stunden und dann kommt der Ausfall.

 

Danke

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Skaterboy182

 

danke für deinen Beitrag!

 

Wenn du mehrere Arlo Pro Kameras hast, tausche die Akkus untereinader aus und prüfe wie sich die Kamera und der Akku dann verhalten werden.

 

So wird man feststellen können, ob die Kamera oder der Akku die Probleme verursacht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Skaterboy182
Aspirant
Aspirant

Danke für die Hilfe.

 

Der Akkutausch hat nichts gebracht. Die Kamera lädt auf und hängt dann wieder. Sie zeichnet nicht mehr auf und der Akkustand fällt shr schnell.

Was kann ich noch machen? Im Live Modus lässt sich auf die Kamera zugreifen und sie funktioniert so wie immer. Nur sich zeichnet weiterhin nicht auf und reagiert nicht mehr.

Kabel ran und Kabel ab Akku raus und rein, brachte keine Abhilfe.

Die Kamera kann doch nicht von Heute auf Morgen defekt sein?

Skaterboy182
Aspirant
Aspirant

Jetzt funktioniert die Kamera gar nicht mehr. Beim Akku einlegen blinkt sie kurz blau und dann passiert nichts mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr synchronisieren. Was kann ich noch machen?

Akkus untereinander getausch, mit Stromkabel versucht, es passiert nichts.

 

Danke

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Skaterboy182,

 

ist die Kamera auf der Liste der Geräte unter Einstellungen> Meine Geräte zu sehen?

 

Wenn ja, dann entferne die Kamera und versuche sie erneut zu synchronisieren. Zur Zeit der Synchronisierung entferne das LAN-Kabel an der Basisstation.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Skaterboy182
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaB,

 

ich habe alle sprobiert, die Kamera habe ich entfernt und bekomme sie seit dem nicht mehr synchronisiert.

 

Das Lan Kabel habe ich auch abgezogen, aber es kommt keine Verbindung mehr zustande. Außer beim Akku einlegen leuchtet sie kurzzeitig blau und dann passiert nichts mehr beim drücken der Sync Taste.

 

Gruß Matthias

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Skaterboy182,

 

hast du die Kamera auch ohne Akku nur am Strom angeschlossen versucht zu synchronisieren?

Falls ja und dies auch nicht erfolgreich war, dann würde ich dir eine Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen, denn möglicherweise liegt hier ein Defekt vor.

Teile am besten den Mitarbeitern des Supports den Link zu diesem Thread mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team