Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro geht nach einiger Zeit offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 583 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Aspirant
Aspirant
Seit einiger Zeit geht meine arlo immer offline und ist nicht erreichbar.
Wenn ich den Akku raus und rein mache verbindet sich die Kamera ohne Probleme mit der Basis um Dan 10 bis 30 min wieder offline zu gehen.

Gibt es Ideen?
Aspirant
Aspirant
Ich habe nun den Kanal den WLAN gewechselt, firmware erneuert, Akku gewechselt...

Keine Besserung

Es ist nun Zeit für einen Systemwechsel, der aber nicht mehr arlo heisst....
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dlcpdm1,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Teile mir bitte deine Upload-Geschwindigkeit mit. Den Wert kannst Du auf der Seite speedtest.net prüfen.

 

Wie weit ist die Kamera von der Basisstation entfernt?

 

Wenn Du mehr Arlo Pro Kameras hast, kannst Du deine Kameras untereinander tauschen und prüfen, ob die Kamera, die offline geht, an einem anderen Standort weiterhin das selbe Problem aufweist und was passiert, wenn Du eine andere problemfreie Arlo Pro Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aspirant
Aspirant
93.000kbit/sec

Ich habe die Kamera schon mit den 4vsnderen getauscht und es geht immer die gleiche offline.. Auch die Akkus hab ich getauscht
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dlcpdm1,

 

danke für die zugestellten Informationen!

 

Hast Du die Kamera aus dem Konto entfernt und neu synchronisiert?

 

Es ist nicht ausgeschlossen, dass hier ein Defekt vorliegt. Ich würde dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aspirant
Aspirant
Der Fehler scheint verbreitet zu sein. Ist bei mir genauso, erhalte vom Support keine Antwort.
Bin etwas enttäuscht.
Model: Arlo Pro Wire-Free