Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 10051 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
ERALLI
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

Seit ein par Tagen habe ich trotz Re-installation der App und Neustart der Basis auf meinem Samsung immer noch die Meldung, das meine Sitzung abgelaufen ist und ist solle mich neu einloggen. Das ist der orange Balken, den wohl auch einige schön gemeldet haben. Ich dachte das Problem sei behoben? 

Was kann man noch tun? Ich habe ein Samsung A3. Interessanterweise hat mei Frau auch dieses Problem auf einem Android Huawei. Auf dem Tablet funktionierts.Danke für eure Inputs.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ERALLI
Tutor
Tutor

Hallo AnnaB,

 

sieht im Moment gut aus. App meldet sich auf dem Android zur Zeit nicht ab.

Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
counciler
Star
Star

Auch ich habe das Problem mit meinem Lenova K 8 mit Firefox. Ich muss mich dann neu anmelden, lt. Meldung. Da geht aber nciht ohne weiteres, da ich ja nicht abgemeldet bin. Einzige Möglichkeit das Programm zu schliessen und neu zu starten.

Auf dem PC existiert das Problem nicht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge. 

 

Ich glaube ich habe Euch bereits in einem anderen Thread geantwortet.

 

Unsere Ingenieure arbeiten daran, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich kann Euch leider kein festes Datum nennen.

 

Im Moment, um das Problem umzugehen, wird es empfohlen den Webbrowser zu verwenden oder die App zu schließen und erneut zu öffnen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch mitteilen, dass eine neue Version der Android App veröffentlicht wurde. Die Version 2.4.10 sollte das Problem mit der ständigen Anmeldung lösen.

 

Release Notes - Android App 2.4.10 - 26. März 2018

 

Gebt bitte Bescheid, ob das Problem auf Euren Android Geräten behoben wurde.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ERALLI
Tutor
Tutor

Hallo AnnaB,

 

sieht im Moment gut aus. App meldet sich auf dem Android zur Zeit nicht ab.

Vielen Dank.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ERALLI,

 

danke für Dein Feedback und für die Geduld.

 

Ich freue mich, dass die App bei Dir wieder normal funktioniert und hoffe, dass das jetzt so bleibt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

counciler
Star
Star

Seit dem letzten Update funktioniert es wieder ohne abmeldungen. besten Dank an das Team von Arlo

 

Gruss Bernd