Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 667 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Mwass
Follower
Follower

Hallo. Ich habe ein kleines Modusproblem in der Zeitsteuerung. Ich besitze eine ARLO PRO mit drei Kameras (A,B,C). ich möchte alle drei Kameras in der Zeit von 00:00 bis 08:00 und 20:00 bis 24:00 aktiviert haben (funzt unter AKTIVIERT, kein Problem mit dieser Einstellung). Nun möchte ich aber nur Kamera A und B in der Zeit von 08:01 bis 19:59 aktiviert haben. Wie läßt sich dieses realisieren? Danke für die Hilfe im voraus. Grüße

2 ANTWORTEN 2
Marc3
Apprentice
Apprentice

Dann musst du als erstes einen Modus bauen mit Kamera A und B.

Danach kannst du diesen neuen Modus neben dem Modus "Aktiviert" im Zeitplan verwenden.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Mwass herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Marc3 danke für deine hilfreiche Antwort. Wir schätzen es sehr, dass du aktiv in der Community bist 🙂

 

@Mwass benötigst du noch zusätzliche Informationen, bzw. eine Anleitung?

Wenn dein Problem gelöst wurde und der Tipp von Marc3 hilfreich war, dann markiere bitte seine Antwort als akzeptierte Lösung. Auf diese Weise hilfst du den anderen Benutzern eine richtige Antwort schneller zu finden. Du kannst ihm auch gerne einen Kudos, als "Danke schön" für die Hilfe, vergeben 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team