Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6645 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kingsborn1970
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe mir für meine Arlo Pro Kameras einige Outdoor Kabel von Wasserstein besorgt!

Nun wie ich diese Kabel anschliesen wollte bekam ich immer eine Fehlermeldung:

"Die Ladequelle, die mit der Kamrea verbunden is, kann den Akku/die Battarie nicht aufladen. Verwenden Sie ein Arlo Netzteil"

Nach ewigen hin und her stecken des Kabels, gab ich die Hoffnung auf und wollte die Kabel schon zurück senden zum Händler!

Nach näherer Betrachtung des Kabelsteckers erkannte ich dann das die Gummierung um den Stecker zu gross ist, so habe ich ein wenig die Gummierung gekürzt und der Stecker passt nun genau und ich kann die Kameras ohne schwierigkeiten aufladen!

Bilder füge ich mal hier rein!

fullsizeoutput_315.jpegfullsizeoutput_316.jpegfullsizeoutput_317.jpeg

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kingsborn1970,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Danke fürs Mitteilen. Es ist eine interessante Erfindung und wird vielleicht auch anderen Benutzer weiterhelfen.

Beachte bitte, dass man nicht originelle Akzessorien auf eigene Verantwortung verwendet.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kingsborn1970,

mir ist jetzt noch etwas aufgefallen.

Ich glaube das Kabel, welches Du auf den Fotos gezeigt hast, sollte ein wasserdichtes Kabel sein. Nachdem Du diese Gummierung geschnitten hast, ist es nicht mehr.

So kann die Kamera draußen mit diesem Netzteil nicht verwendet werden, da das Wasser in die Kamera eindringen und die Kamera beschädigen kann.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Kingsborn1970
Aspirant
Aspirant
Die Gumierung geht in die Steckverbiindung soweit hinein, so dass die Kamera Weiterhin geschützt sein sollte!