Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro - Version 2.3.0.782_15489

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 9934 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
babbalui
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

eigentlich bin ich mit der Arlo Pro sehr zufrieden - ich würde sagen, Bewegungen werden zu 95 % erkannt und auch aufgenommen. Wäre da nicht das Wort "eigentlich" ... :Smiley (traurig) Leider kommt es auch mal vor, dass Personen einfach nicht erkannt und aufgenommen werden, obwohl die Bewegungserkennung blinkt. Warum ist das so und kann man das irgend wie beheben ?

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @babbalui,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Während der Bewegungserkennung sollte die LED an der Kamera nicht blinken... Kannst Du mir es bitte erklären, wie das bei Dir aussieht? Welche Farbe blinkt die LED?

 

Arlo Pro Kameras erkennen Bewegung in einer Distanz von bis zu 7 Metern. Damit die Kamera richtig ein Objekt erkennt, muss man sie richtig positionieren. Siehe bitte die Artikeln:

 

Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera?

 

Wie nutze ich den Bewegungserkennungstest für meine kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kameras?

 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

babbalui
Aspirant
Aspirant

hallo sylvia,

 

hab vielen dank für deine rückmeldung.

 

Ich habe da wohl einen Fehler gemacht .... ich habe nicht die Arlo Pro sondern einfach nur die Arlo kabellos (denke die Wire-Free ??? ) Version 2.3.0.782_15489 Smiley (traurig)

 

Ich meinte auch nicht die LED an der Kamera, sondern wenn ich live über den Rechner schaue .... da blinkt dann bei einer Aktivität das Männchen orange. Und genau so war das auch .... das Männchen hat geblinkt (der Postbote war da), jedoch erfolgte leider keine Aufnahme. Wie gesagt, funktioniert fast immer, nur manchmal eben nicht mit der Aufnahme. Kameras sitzen alle so wie in Deinem Link beschrieben bzw. empfohlen. 

 

gruss babba

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @babbalui,

 

ich würde noch zusätzliche Informationen benötigen. Verhält sich nur eine Kamera auf diese Art und Weise? Wie viele Kameras hast Du insgesamt?

 

Hast Du den Postboten via die Kamera gesehen, d.h. war damals die Liveübertragung aktiv?

 

PS. Ich habe Deinen Beitrag unter drahtloses Arlo System verschoben :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

babbalui
Aspirant
Aspirant

hallo sylvia,

 

sagen wir einmal so, ich konnte es nur bei dieser feststellen - insgesamt habe ich 5 kameras laufen.

Nein, ich habe den postboten nicht live gesehen, war nur gerade zufällig im backend und konnte sehen, dass das männchen orange geblinkt hat,

es hat also eine bewegung stattgefunden.

Danach ging auch schon gleich die Klingel und es war der Postbote war an der tür, wurde aber nicht aufgenommen.

 

gruss babba

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @babbalui,

 

war das ein einmaliges Verhalten der Kamera?

 

Prüfe bitte noch, ob es das Video in der Bibliothek nicht gibt, wenn Du Dich via Browser auf Deinem Account anmeldest.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

babbalui
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

ich war ja im backend schon eingeloggt und danach war kein video in ber bibliothek vorhanden. War nicht das erste mal  kommt aber sehr selten vor .... würde mal sagen von 100 x Bewegung 1 x keine Aufnahme.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @babbalui,

 

in dem Fall ist der Kontakt mit dem ARLO Support notwendig.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team