Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9092 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Flocke
Guide
Guide

Hallo,
ich benutze einen 16 GB USB Stick zur Speicherung
Meine Aufnahmen werden dort auch abgespeichert

Frage:
werden trotzdem alle Aufnahmen die älter als 7 Tage sind auch vom USB Stick gelöscht obwohl dort genügend Restspeicher von mindestens 5 GB vorhanden ist ? ?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Flocke
Guide
Guide
Danke Anna für die schnelle und verständliche Antwort
Somit ist meine Frage beantwortet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Flocke,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Die Aufnahmen, die auf dem USB Stick gespeichert wurden, werden nicht nach 7 Tagen entfernt, es sei denn, dass Du das "Automatische Überschreiben" aktiviert hast und es weniger als 20 % Platz auf dem USB gibt. In diesem Fall werden die ältesten Videos automatisch gelöscht.

 

Mehr Informationen findest Du in dem folgenden Beitrag: Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Pro Basisstation ein?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Flocke
Guide
Guide

Hallo Anna

 

danke für Deine Antwort

 

Was mich irritiert ist aber folgendes:

 

in der Bibliothek sehe ich die Aufnahmen der letzten 7Tage

 

Als ich den USB Stick herausnahm und ins NB steckte, sah ich dass dort Aufnahmen seit dem 01. Juli vorhanden waren, obwohl ich die Aufnahmen immer in der Bibliothek gelöscht habe

 

Kann man die Aufnahmen, die auf dem USB Stick sind nicht einzeln über die Bibliothek löschen ?

 

Ich dachte eigentlich, wenn ich die Aufnahmen in der Bibliothek lösche, dann sind sie automatisch in der Cloud und auch auf dem USB Stick gelöscht

Das war aber nicht der Fall 

 

 Wie kann ich dann die Aufnahmen einzeln auf dem USB Stick löschen ? 

 

Danke

 

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Flocke,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

USB ist ein Backup von der Aufnahmen und ist nicht mit der Cloud verbunden.

 

Wenn Du die Aufnahmen in der Bibliothek löscht werden nur die Aufnahmen aus der Cloud endgültig gelöscht.

 

Die Aufnahmen auf USB Speicher bleiben solange auf dem USB Stick gespeichert, bis Du diese nicht manuell gelöscht hast. Die Aufnahme kannst Du löschen, indem Du auf den Namen der Aufnahme rechts mit der Maustaste klickst und Löschen wählst. Du kannst auch mehrere Aufnahmen markieren und löschen.

 

Mit der Option "Automatisches Überschreiben" werden die ältesten Aufnahmen gelöscht, wenn es nicht mehr viel Platz auf dem USB Stick gibt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Flocke
Guide
Guide
Danke Anna für die schnelle und verständliche Antwort
Somit ist meine Frage beantwortet
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Flocke,

 

super!

 

Ich freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team