Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Smart Home Kamera reagiert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 285 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
patrik_gemma Aspirant
Aspirant

Ich nutze seit 1 1/2 Jahren ein Smart Home System mit 2 Arlo Pro Kameras. Seit zwei Wochen reagiert eine der beiden Kameras nicht mehr auf Bewegungen. Test des Bewegungssensors ist OK, Live-Bild funktioniert ebenfalls, Akku ist geladen. Ich habe die Kamera aus dem System entfernt und wieder eingebunden, sowie die Basisstation neu gestartet, leider ohne Erfolg. Haben Sie eine Idee, was ich vor dem Austausch noch versuchen könnte?

Gruß

Patrik

Model: arlo pro wire-free
Holzwurmtod1 Aspirant
Aspirant

Das gleiche bei mir...nur das Sie nur 4 Wochen an ist! Würde mich auch Interessieren was man machen könnte.

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Habt ihr die Einstellungen der Modi überprüft?

 

Stellt bitte sicher, dass beim aktiven Modus "Aktiviert" das Bewegungserkennung-Icon auf der Kamera (unter Geräte) zu sehen ist.

 

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team

 

Holzwurmtod1 Aspirant
Aspirant

Ist Aktiviert... habe 2 Cameras beide gleiche Einstellungen und Standort gtauscht, die eine Funktioniert einwandfrei, die andere erkennt keine Bewegung

patrik_gemma Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

der Modus war das Problem. Ich hatte einen benutzerdefinierten. Allerdings ist sehr verwunderlich, dass ohne mein Zutun die Regel für die zweite Kamera aus dem Profil gelöscht war.

 

Gruß

Patrik

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@patrik_gemma danke für dein Feedback.

 

@Holzwurmtod1 könntest du bitte die Kamera vom Konto entfernen und dann erneut synchronisieren?

 

Erkennt die Kamera die Bewegung, wenn du einen benutzerdefinierten Modus erstellst?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team