Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro, Siren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5727 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
mr-dan
Follower
Follower

Hallo,

ich beabsichtige mir Arlo Pro mit drei Kameras zu zulegen.

Doch bevor ich mir das Set bestelle habe ich noch ein paar Fragen.

 

Ist es richtig das die Kameras in Zukunft zwischen Tieren Menschen und Autos unterscheiden können?

(Habe das aus einem US-Video)

Wenn ja. Kann ich dann einstellen das der Alarm dann z.B. nur bei Menschen auslöst?

 

Habe ich es s in einem Chat richtig verstanden das ich einstellen kann welche Kamera bzw. das nur 2 von 3 Kameras bei einer Bewgung die Sirene auslösen und die 3 z.B. nur Push-Nachrichten sendet?

Könnte man dann sogar noch sagen das Nachts alle drei die Sirene auslösen?

 

Danke im Vorraus für die Hilfe.

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mr-dan,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

"Ist es richtig das die Kameras in Zukunft zwischen Tieren Menschen und Autos unterscheiden können?"

 

Das stimmt..diese Funktion wird künftig von Arlo unterstützt. Wie sie in die Modi/ Regeln eingebunden wird, wird ich allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt herausstellen.

 

"Habe ich es s in einem Chat richtig verstanden das ich einstellen kann welche Kamera bzw. das nur 2 von 3 Kameras bei einer Bewegung die Sirene auslösen und die 3 z.B. nur Push-Nachrichten sendet?

Könnte man dann sogar noch sagen das Nachts alle drei die Sirene auslösen?"

 

Die Einstellungen der Regel können beliebig vorgenommen werden. Es müssen nicht immer alle Kameras die Sirene auslösen oder die Push-Benachrichtigungen senden. Eine Kamera kann auch eine andere starten - je nach dem wie man das System nutzen möchte.

 

Schaue Dir z. B. den folgenden Thread an - dieser bezieht sich zwar auf das kabellose Arlo System, aber die Vorgehensweise ist immer die Gleiche:

 

Video-Aufnahme aller Kameras durch eine Kamera starten


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Irondoc
Guide
Guide

Hallo zusammen,

 

verstehe ich ich das richtig, ich kann die neu Kamera Arlo Pyro Sirene auch mit meiner bisherigen alten Basisstation betreiben?

Akkufunktion Kamera Arlo Pro ist dort über eingesetzte Akkus realisiert, die ich aus der Kamera zum Laden nehmen muss?

 

Wann wird ca. die Funktion für die Bewegungserkennung Mensch/Tier zur Verfügung stehen? Ist wohl unabdingbare Voraussetzung für den Einsatz der Sirene, wenn man sich mit den Nachbarn nicht endgültig verstreuten will.

 

Danke für kurze Rückantwort 

Irondoc

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Irondoc,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Die beiden Systeme: Arlo kabellos und Arlo Pro sind miteinander kompatibel, das heißt, dass die Kameras von dem einen System mit dem anderen verbunden werden können.

 

Die Sirene ist in der Arlo Pro Basisstation integriert und kann mit den bisherigen Kameras genutzt werden.

 

Der Akku wird direkt in der Kamera geladen oder wenn man mehrere von diesen hat, kann man ihn aus der Kamera nehmen und in einer Akku Ladestation aufladen. 

 

Die Funktion bezüglich der Bewegungserkennung wird es im neuen Jahr geben. Erst dann werden wir mehr über diese Funktion wissen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team