Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Rechargeable

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 13857 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
DE84
Follower
Follower

Hallo,

kommt die Arlo pro Rechargeable auch demnächst auf dem deutschen Markt raus?

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @DE84,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Wir wurden informiert, dass das Arlo Pro System in der zweiten Hälfte Dezember auf dem deutschen Markt erhältlich sein sollte.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Ich habe da mal paar Fragen:

Wie werden diese eigentlich aufgeladen? Wird das ganze Gerät angeschlossen, oder befinden sich Akkus im Gerät die man entfernen und dann laden kann? Wie lange benötigt der Ladevorgang? Und wie lange halten die Akkus?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

vielen Dank für Deinen Beitrag!

Es werden zwei Möglichkeiten, die Batterien aufzuladen:

1. Man kann die Arlo Pro Kamera direkt an Strom anschließen (das Netzteil is nicht wetterfest und es wird nicht empfohlen, es draußen zu nutzen);
2. Man kann zwei Akkus gleichzeitig mit Hilfe der optional erhältlichen Ladestation laden.

Mehr Informationen zum Produkt findest Du unter: Arlo Pro.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ottmuc
Star
Star

Könnte man prinzipiell die Kamera auch über eine Powerbank dauerhaft mit Strom über den Micro-USB-Anschluss versorgen? Ich denke da z.B. an einen längeren Urlaub..

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ottmuc,

ich habe leider keine Möglichkeit, um die Kamera mit Powerbank zu testen. Ich habe für Dich nachgefragt - es wurde mir mitgeteilt, dass die Arlo Pro Kamera 5 Volt braucht, damit sie an ist und 9 Volt, damit man Akkus aufladen kann. Dabei soll jedoch das mitgelieferte Kabel genutzt werden.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ottmuc
Star
Star

Hallo Sylvia,

mein Akkupack mit 20000 mAh hat 5 Volt am Ausgang, maximal 2.4 Ampere. Hat das Kabel der Arlo Pro einen USB-2.0-Stecker? Ist an der Kamera eine Micro-USB-Buchse?

Gruß

ottmuc

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ottmuc,

ja, beide Ende von dem mitgelieferten Netzkabel sind ein Mal USB-Stecker und Mini-USB-Stecker beednet. An der Arlo Pro Kamera ist der mini-USB-Port vorhanden. Wir empfehlen jedoch das kompatible Netzteil und Netzkabel zu nutzen, weil ein normales Micro-USB-Kabel mit der Kamera nicht kompatibel ist. Siehe bitte folgende Artikel:

Welches Netzteil kann ich zum Aufladen meiner Arlo Pro Akkus verwenden?

Was ist Quick Charge und warum verwenden meine kabellosen Arlo Pro Kameras das?

Sicherheitshinweise für wiederaufladbare Arlo Pro Akkus

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team