Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Reaktionszeit

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7871 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
PSBRA
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage:

Die Kamera reagiert sehr langsam auf Bewegungen.

Z.B.: Auto fährt von links quer durch den Erfassungsbereich, Fahrer steigt aus, Fahrer geht vom Auto weg,

im Prinzip wird nur noch der letzte Zipfel des Fahrers aufgenommen(Also frühestens 10 -15 Sec nach Anfahrt des Autos).

Kann es an der Internetverbindung liegen und würde ein angeschlossnes USB Laufwerk die Zeitverzögerung evtl.

verringern. Die Kamera soll ja auch,laut Handbuch, bei ausgefallenem Internet auf das USB Laufwerk speichern.

Vielen Dank 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PSBRA,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Upload Geschwindigkeit über WLAN steht in Deinem Netzwerk zur Verfügung?

 

Ich würde hier überprüfen, ob die Kamera richtig positioniert ist.

 

Damit  die Kamera ein Objekt, eine Person erkennt, sollten diese die Bewegungserkennungsgrenze überschreiten. (siehe Beitrag: Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera?)

 

Auch in dem folgenden Thread wird sehr viel über Bewegungserkennung geschrieben: Bewegungserkennung

 

Könntest Du mir bitte ein Bild via PN zukommen lassen, damit ich sehen kann wie die Kamera positioniert und worauf die gerichtet ist?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

 

PSBRA
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Natürlich wünsche ich auch einen schönen Tag für die Community (sorry)

Ich werde in Kürze eine Photo vom Montageort zuschicken.

Ich denke eine kleine Skizze ist auch hilfreich .

Bis bald

 

 

PSBRA
Aspirant
Aspirant

Ähm, wie peinlich,

keine Ahnung wie ich eine PN verfasse !!!

bis bald

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PSBRA,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Um eine private Nachricht zu verfassen klicke auf meinen Nick. Dort solltest Du eine Schaltfläche sehen: "Diesem Benutzer eine privat Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PSBRA,

 

vielen Dank für die Bilder. 

 

Der Link zu der Aufnahme konnte ich leider nicht mehr öffnen, da dieser nur 24 Stunden gültig ist.

 

Die Position der Kamera ist nicht ganz einfach. Könntest Du versuchen die Kamera ein bisschen nach links zu drehen? Ich vermute, dort gibt es keine Möglichkeit die Kamera bisschen niedriger zu positionieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team