Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 35 Antworten
  • 26655 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Apfelbeere
Guide
Guide

kann ich meine Arlo Pro immer am Outdoorstromkabel stecken lassen zur dauerladung?

Michaela

35 ANTWORTEN 35
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

danke für Dein Feedback.

 

Die Einstellung mit 30 Sekunden sollte genauso wie 20 Sekunden funktionieren. Hast Du längere Zeit ausprobiert, z. B. 40 Sekunden? 

 

Bezüglich des Bildes: Ist das Bild im Innenbereich normal? Wo ist die Kamera draußen positioniert? Was befindet sich in der Umgebung? Könntest Du bitte das Bild am Tag anhängen?

 

Ist das Objektiv sauber?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Apfelbeere
Guide
Guide

Hallo Anna

also das Objektiv und alles war sauber sie hängt draußen beim Vogelfutterhaus man sieht genau ab ca. 10 Uhr ist sie angelaufen bis ich sie am morgen reingeholt habe trockengewischt vom tau und danach alles wieder super aber wenn sie für draußen ist muss sie auch druaßen ordentliche Aufnahmen machen, aber sie lauft fats jeden tag an wenn sie draußen ist, aber dafür habe ich sie ja gekauft.

und die Aufnahmezeit da kann man nur diese beiden einstellungen machen siehe sreen

entweder bis zum ende aufnehmen bis zu 300 sekunedn das würde ich am liebsten anwenden, oder 120 sekunden die 120 sekunden macht es auch wenn ich es einstelle aber bis zum ende macht die arlo pro nicht da hört sie immer ganz schnell auf da habe ich ja schon die fotos und filme davon geschickt.

 

 

angelaufen.JPGangleuafen.JPGaufnahmezeit arlo Pro.JPGinnen.JPG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

danke für Deine Nachricht. Verwendest Du bei der Kamera den Silikonbezug?

 

Bezüglich der Aufnahmezeit, hier geht es weiterhin darum, dass die festgelegte Zeit bei der Aufnahme funktioniert, aber die Option: "Bis zum Ende der Aktivität aufzeichnen (bis zu 300 Sek.)" nicht. D.h., wenn Du die zweite Option wählst und 30 Sekunden einstellst, dann wird auch 30 Sekunden aufgenommen, richtig?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Apfelbeere
Guide
Guide

Liebe Anne

 

nein ich habe keinen Anzug für die Kamera wenn das Pflicht ist dann muss der mitgeliefert werden.

die Kamera wird für außßen bei wind und wetter beworben.

 

Ja genau

Bis 300 Sekunden geht es nicht macht immer nur ganz kurze Sequenzen

Sieh Bild unten ist 120 Sekunden fix eingestellt das macht die Kamera wenn ich bis 300 Sekunden einstelle mach es nur mini kurze aufnahmen siehe screen

 

Ich will aber keine Millisekunden Aufnahmen

wenn da was passiert sieht man ja nix also eine Dauer von 300 Sekunden wäre echt wünschenswerte wenn man eine Aufnahme verwenden will als Beweis eines Einbruchs oder sonstigem

und ich möchte auch so gute Aufnahmen im freien nicht nur im Wohnzimmer wobei jeder Feuchtigkeit die Linse anläuft und man wieder nix sieht.

länge speichern.JPG

 

Michaela

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

danke für die Antwort.

 

Bezüglich der Einstellung bis zu 300 Sekunden aufzunehmen, kontaktiere bitte direkt den technischen Support.

 

Die Kamera benötigt keinen Bezug. Es könnte aber sein, dass bei einer niedrigen Temperatur der Bezug das Anlaufen verursachen könnte - ist aber bei Dir nicht der Fall. Gibt es in der Nähe irgendeine Wärmequelle?

 

Hast Du versucht die Kamera draußen an einem anderen Platz zu positionieren? Hast Du mehr als eine drahtlose Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Apfelbeere
Guide
Guide

ich schalte meine kamerea sehr oft ab wenn ich sie nicht brauche aber der akku ist genau so schnell leer wie in betrieb

das ist doch dann unsinnig wie kann ich den akku schonen oder dauernd am strom betreiben?

 

Michaela

 

Achtung, Michaela!

 

Ihre Arlo Außenkammera hat nur noch wenig Energie übrig. Es ist zwar noch 10% Energie übrig, aber wir würden Ihnen empfehlen, die Akkus sobald wie möglich aufzuladen, damit Sie die Kamera beruhigt weiterverwenden können.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

wie schaltest Du die Kamera ab? Aus- /Einschalten in den Einstellungen der Kameras oder deaktiviert unter Modus?

 

Die Kamera befindet sich in beiden Fällen in Standby Modus und sollte nur wenig Energie verbrauchen. Wie lange hält der Akku, wenn die Kamera ausgeschaltet ist?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Comunity Team

Apfelbeere
Guide
Guide

anbei die bilder wie ich meine kamera baschalte  heuet nach einem tag schon wiweder nru mehr 62 % morgen abend bekomme ich dnan wieder die meldung nur mehr 10 % bitte aufladen

abschaltengsmeldung.JPGabschaltung.JPG

Michaela

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

danke für die Screenshots.

 

Hast Du noch eine andere Kamera um den Kreuztest zu machen?

 

Es ist kein normales Verhalten, dass die Kamera in einem deaktivierten Zustand so viel Energie verbraucht.

 

Wie ist der WLAN Empfang? Ist die Kamera weit von der Basisstation entfernt?

Ich würde Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren. Die Techniker können dann die Kamera prüfen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Apfelbeere
Guide
Guide

das wlan ist super immer volle striche

 

nein habe nur die eine mit Batterie die Arlo Q  ist  fix am netzt die ist viel viel besser auch mit der aufnahme

 

Michaela

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

die Arlo Q Kamera hat eine bessere Bildqualität als Arlo Pro.

 

Wende Dich bitte an den technischen Support. Die Arlo Experten werden Dir gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team