Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4290 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bernie38
Follower
Follower

Ein Grüezi an alle in der Community!

Ich habe das Set mit 1 (einer) Kamera gekauft und installiert. Alles bestens und alles im Griff. Aufgrund der guten Erfahrung habe ich heute eine zweite Kamera gekauft. Installiert und alles funktioniert.

Nun aber meine Fragen:

1/ Unter den Bildern der beiden Kameras, denen ich Namen gegeben habe, erscheint 'Kamera1' mit Glocke und rechts das Feld 'Alarm' im grünen Feld. Was ist/soll das? Soll ich bei 'Geräteeinstellungen' die 'Kamera1' entfernen? Was handle ich mir damit für Probleme ein? Bei 'meine Geräte' habe ich gelistst: Zuoberst 'Kamera1, dann darunter leicht nach rechts eingerückt 'Kamera1', dann darunter wieder leicht eingerückt die 1. Kamera und dann darunter die 2. Kamera.

2/ Solange ich nur eine Kamera hatte, konnte ich via 'Modus' die Kamera aktivieren/deaktivieren - sehr praktisch! Wenn ich nun - bei 2 Kameras - auf 'Modus' drücke, erscheint immer Kamera1. Wie kann ich die beiden Kameras situativ aktivieren/deaktivieren, ohne über 'Einstellungen' zu gehen und dort die Kameras ein-/auszuschalten, was etwas aufwendiger wäre?

 

Ich bedanke mich bestens für Eure Hilfe!

Bernie38

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bernie38,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich vermute, Du hast die Basisstation als "Kamera 1" benannt. Das dritte Kästchen unter "Geräte" mit dem Alarm Knopf, das ist die Sirene von Arlo Pro Basisstation. Die Sirene kannst Du nicht löschen. Wenn Du "Sirene aktivieren" anklickst, dann wirst Du gefragt, ob Du die Sirene aktivieren möchtest. 

 

Unter "Modus" erscheint immer nur das Hauptgerät - in Deinem Fall die Basisstation. Die drahtlosen Kameras, welche mit der Basisstation verbunden sind, werden dort nicht angezeigt. Wenn Du bei dem Modus "Aktiviert" den Pfeil oder den grünen Stift anklickst, dann wirst Du die Regel für die beiden Kameras sehen. Es ist ein Standardmodus, welcher alle Kameras, die mit der Basisstation verbunden sind, aktiviert.

 

Benenne die Basisstation ( die erste "Kamera 1" unter "Meine Geräte") mit einem anderen Namen. Dann wird alles ersichtlicher sein.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team