Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kamera reagiert nicht mehr auf Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1754 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
black_mamba
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe seit 4 Wochen ein Arlo Pro System mit 2 Kameras, eine davon hat nicht mehr auf Bewegungen reagiert, was ich nur herausgefunden habe, da ich spät nachts nach Hause kam und die Kameras laut Zeitplan aktiviert sein sollten.

 

Über folgenden Link/ Hinweis konnte ich die "reaktionslose" Kamera wieder aktivieren (Thread geschlossen, daher hier "neu"):

 

https://community.arlo.com/t5/Arlo-Pro/Arlo-Pro-reagiert-nicht-mehr-auf-Bewegung/m-p/1683226

 

Das ist natürlich nicht so schön, dass man den Akku herausnehmen muss, um die Kamera wieder für Bewegungen zu sensibilisieren, was man letztlich gar nicht mitbekommt.

 

@Arlo: Was ist denn hierbei das Problem? Hängt sich die Kamera in Teilen "auf" und muss "resettet" werden? Tw. ging sie noch, sprich Live-Aufnahme manuell starten. Hilfreich wäre hier zumindest eine automatische Störungsmeldung, würde aber voraussetzen, dass ein internes Testprogramm regelmäßig automatisch gestartet wird und die Funktionen prüft.

 

VG Stephan

0 ANTWORTEN 0