Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kamera: Signalstärke sehr schwach bei 4 Kameras unabhängig von der Entfernung zur Basis

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1242 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Joachimr0
Aspirant
Aspirant

Was kann da die Ursache sein. Was ist eine sinnvolle Maßnahme?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Forum schon durchsucht ? Gibt viele Ansätze - erster Tipp Kanalwechsel am 2,4er Band des DSL Routers

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Forum schon durchsucht ? Gibt viele Ansätze - erster Tipp Kanalwechsel am 2,4er Band des DSL Routers

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Joachimr0,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Da das Problem bei dir alle 4 Kameras betrifft, würde ich dir genau so wie @edmundedtl zu erst empfehlen den Kanal des Routers zu ändern.

Sollte das keine Abhilfe schaffen, beschreibe uns wo die Basisstation platziert ist und wie dein Netzwerk aufgebaut ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Joachimr0
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Information. Ich werde es ausprobieren, komme aber im Moment nicht ins Menü der Fritz Box.