Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro - Halterung abschrauben

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 718 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
rseipp
Follower
Follower
Hallo, ich habe auf meine Kameras die Arlo Halterungen aufgeschraubt. Nun möchte ich sie entfernen. Zum einen um an die Batterien richtig ranzukommen und zum anderen weil ich die Halterung einfach nur entfernen möchte. Nun ist es so, dass sich die Halterung nicht abschrauben lässt - das Plastikding dreht sich einfach so und an die Schraube komme ich ja gar nicht richtig ran. Gibt es da einen Sicherheitsmechanismus? Habt ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.
2 ANTWORTEN 2
AncientGeek
Hero
Hero

@rseipp wrote:
Hallo, ich habe auf meine Kameras die Arlo Halterungen aufgeschraubt. Nun möchte ich sie entfernen. Zum einen um an die Batterien richtig ranzukommen und zum anderen weil ich die Halterung einfach nur entfernen möchte. Nun ist es so, dass sich die Halterung nicht abschrauben lässt - das Plastikding dreht sich einfach so und an die Schraube komme ich ja gar nicht richtig ran. Gibt es da einen Sicherheitsmechanismus? Habt ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.

Hello, I have screwed the Arlo mounts on my cameras. Now I want to remove it. On the one hand to get the batteries right and the other because I just want to remove the holder. Now it is so that the holder can not unscrew - the plastic thing turns just like that and the screw I'm not really ran ran. Is there a security mechanism? Do you have a tip for me? Thanks in advance.

========

You should be able to just back off the white retaining nut and then unscrew the camera itself from the 1/4” 20 threads on the shaft by spinning the camera.  There is no other locking mechanism other than the little plastic retaining nut.  The camera should screw off easily.

========

Sie sollten in der Lage sein, die weiße Sicherungsmutter einfach zurückzudrehen und die Kamera selbst durch Drehen der Kamera von den 1/4 ”20-Gewindegängen des Schafts zu lösen. Es gibt keinen anderen Verriegelungsmechanismus außer der kleinen Kunststoff-Haltemutter. Die Kamera sollte sich leicht abschrauben.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rseipp,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist wie von AncientGeek geschrieben, die Kamera sollte sich problemlos abschrauben lassen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team