Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Geofencing

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 601 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
andyno
Star
Star

 

Beitrag vom 04.10.2021

"Ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass das Geofencing nur funktioniert, wenn ich die App öffne. Die Kameras gehen nicht auf aktiv wenn ich das Haus verlasse, erst wenn ich später in der App schaue, kommt eine Nachricht mit dem Inhalt, das die Kameras jetzt aktiv sind, da ich nicht mehr zu Hause bin. Vor 2 Wochen hat das noch ohne die App zu öffnen funktioniert. Das gleiche natürlich auch wenn ich nach Hause komme. Kameras werden erst deaktiviert, wenn ich die App einmal öffne. IOS 15, Standort auf immer, Ortungsdienste ein auf immer. Wie bekomme ich das wieder hin? Weil jedes Mal die App öffnen, da brauche ich kein Geofence. Dann kann ich die Kameras auch Manuel ein und ausschalten. Vielen Dank."

 

 

Ich muss leider feststellen, dass dieses Problem weiter besteht. Langsam bin ich echt sauer. Auch funktioniert das Geofencing wieder mal nicht mit einem zweiten iPhone. Und ja ich habe alles bereits ausprobiert. Ich finde eine sehr sehr schwache Leistung von Arlo für den Preis. 

 

 

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @andyno,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Sollten die genannten Fehlerbehebungsschritte das Problem nicht behoben haben, melde dich bitte bei unserem Support. Du kannst den Experten den Link zu diesem Thread  Arlo Pro Geofence Probleme mitteilen, damit sie wissen, was bereits ausprobiert wurde. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team