Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Bewegungserkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3758 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
rrgg
Follower
Follower

Hallo,

 

ich bin im Besitz von 6 Kameras, darunter eine ArloPro. Grundsätzlich habe ich das Problem, dass die Kameras bzw. der Bewegungssensor einfach zu spät reagiert und somit oftmals zu einem unbrauchbaren Bild (Video) fürht, was die Nutzung echt einschränkt. Ich habe berits einige Beiträge zu disem Thema gelesen, darunter auch die Idee mit einem externen Bewegungsmelder für das Sythem. Ich stelle mir die Frage, warum Netgear diesn Bitten nicht nachkommt? Es kann doch nicht angehen, dass man sein Sythem entsprechend mit Kameras so erweitert, -da kann man auch von Geldmacherei sprechen- dass man Bewegungsmelder nicht mehr benötigt! Ich finde das echt schade, dass Netgear hier nicht tätig wird. IFTTT in Verbindung z.B. mit einem D-Link Bewegunsmelder, ist meines Erachtens keine alternative, da die Reaktionszeit zu lange ist, zumindest ist das bei mir so. Allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren, sollte ich das falsch liegen.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rrgg,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Dein Feedback!

 

Wie Du ja selber bemerkt hast, es gibt keine zusätzlichen Bewegungssensoren.

 

Zur Zeit kann  man eine andere Kamera als einen Auslöser verwenden.

 

Ich empfehle Dir sich einer der folgenden Ideen unter Gedankenaustausch anzuschließen: 

 

Reichweite Bewegungssensor erhöhen oder separate Bewegungssensoren anbieten 

 

Zusätzliche Bewegungsmelder

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team