Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Basisstation ohne Funktion

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5510 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
andrempa
Follower
Follower
Hallo ich bekomme leider meine Basisstation Arlo Pro nicht mehr verbunden. Die zwei grünen Lampen sind an. Kann aber das Gerät nicht in der App oder Browser einfügen.
Habe es schon mehrmals "reset".

Als ich es heute morgen neu bekommen habe hat mein WLAN das Gerät gefunden leider hat er nur eine Kamera gefunden. Mit einer Kamera lief aber alles top. Als ich heute nochmal alles neu einstellen wollte wegen der zweiten Kamera funktioniert überhaupt nichts mehr. Reset funktioniert nicht in meinem Konto kann ich kein Gerät zufügen und neu Anlegen geht auch nicht da er die Station nicht findet. Mein Router ist auf 2.4 Herz eingestellt Kanal 6. weiß nicht mehr weiter 😞
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @andrempa,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bevor Du die Basisstation resettest und sie neu hinzufügst, solltest Du sie erst von dem Konto entfernen.

 

Auch das Gerät, auf welchem Du die Konfiguration durchführst, muss sich in dem gleichen Netzwerk befinden, wie die Basisstation.

 

Nach dem Reset werden die Kameras von der Basisstation automatisch entfernt und sie müssen auch neu synchronisiert werden.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @andrempa,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bevor Du die Basisstation resettest und sie neu hinzufügst, solltest Du sie erst von dem Konto entfernen.

 

Auch das Gerät, auf welchem Du die Konfiguration durchführst, muss sich in dem gleichen Netzwerk befinden, wie die Basisstation.

 

Nach dem Reset werden die Kameras von der Basisstation automatisch entfernt und sie müssen auch neu synchronisiert werden.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team