Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Basis am Router mit LAN Kabel funktioniert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4381 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
champain
Follower
Follower

Wollte mal kurz meine Erfahrungen mitteilen, habe ein Viererset Arlo Pro gekauft, das installieren ging flott ich hatte alles so in meinem Umkreis bei der Installation dass ich alles schnell zur Hand hatte. Dann gabs aber ein heftiges Problem ich musste die Basisstation vom Netz nehmen um alles ordentlich zu verlegen und hab sie dann wieder angeschlossen leider hat die Basis keine von den vier Camsmehr erkannt also nachgelesen die Probleme scheinen heufiger aufzutreten Basis Neustart, entfernen usw. das volle Programm. So ging das zwei Stunden und Geduld ist nicht mein Humor. Die Arlo Basis war via Netzwerkkabel mit einem Apple Express welches via Wlan mit meinem eigentlichen Router einem Apple Extrem connected war. Wie gesagt beim ersten mal lief alles top aber nach dem Strom weg war und wieder an lief nix mehr. Also letzte Rettung Die Arlo-Basis an den Apple Extrem meinem Hauptmodem via Netzwerkkabel und siehe da nachdem ich alles von vorne also jede einzelne Cam gesynct habe ging alles wieder vom feinsten. Ich helfe gern wenn jemand dazu ne Frage hat auf jeden Fall sollte die Arlobasis an einem Modem sein (bei mir Aplle Extrem) welches via Lankabel angeschlossen ist und nicht an einem Wlan Modem das ging bei mir jedenfalls nicht, LG Ralf.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @champain,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Da Dein Post bei dem Gedankenaustausch gelandet hat, habe ich ihn hier ins Forum verschoben.

 

Es ist sehr nett von Dir, dass Du den anderen Nutzer gerne weiterhilfst und Deine Erfahrungen mit ihnen teilst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team