Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3720 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Stefk
Tutor
Tutor

Hallo,

kann man und wenn ja - wie, den Mitteilungs-Ton in der App (iPhone) ändern? Momentan kann ich keinen spezifischen Ton dem "Alarm" bzw. App zuordnen, was bei einer Überwachungskamera/Alarmsystem ziemlich am Theama verfehlt wäre, wenn es den selben Ton macht wie beim Empfang einer normalen SMS/iMessage. Man müsste doch den "Alarm" deutlich arkustisch vervorheben können. Ich habe leider nichts gefunden - sowohl im Arlo App, wie auch in den iPhone Einstellungen.

 

Kann man mir da bitte helfen!?

 

 

6 ANTWORTEN 6
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Leider nein, das geht nicht, ich erinnere mich dass dies ein Wunsch der Anwender von Anfang an, schon von vor 3 Jahren war. Leider gehen sowohl die Umsetzung als auch die Realisierung von Kundenwünschen gegen 0,0 bei Arlo.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stefk,

 

ja, das stimmt. Auf iOS Geräten gibt es keine Möglichkeit den Ton der Push-Nachricht anzupassen.

 

Der Link zu der Idee findest du hier. Du kannst gerne der Idee einen Kudos vergeben.

 

Derzeit könnte ich dir IFTTT-Lösung empfehlen. Siehe den folgenden Beitrag: Arlo und IFTTT - VoIP call.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

xmottex22
Tutor
Tutor
Hallo.
Kann man mittlerweile nun einen eigenen Alarmton im iphone vergeben für die Arlo Push Nachrichten?
Danke
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @xmottex22,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Derzeit wird für Arlo Benachrichtigungen der standardmäßige Ton bei iOS verwendet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

xmottex22
Tutor
Tutor
Hallo Anna,
Ja genau das ist ja das Problem bzw die Fragestellung dieses Threads hier.
Du schreibst Derzeit.. Die Frage nach einer eigenständigen Tonvergabe besteht ja nun schon länger. Könnt ihr hier zukünftig etwas ändern? Danke
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @xmottex22,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Leider kann ich im Moment keine näheren Informationen liefern. Sollten wir eine Information bekommen, dass dies implementiert wird, werden wir euch entsprechend benachrichtigen. Wir sind uns bewusst, dass diese Option für die iOS Nutzer sehr wichtig ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team