Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Akku springt ständig von leer auf halb voll

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8179 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Ich habe ein Arlo Pro System mit zwei Kameras! Bei der einen ist der Akkustand in der App konstant. Bei der anderen jedoch leider nicht. Ich bekomme andauernd Meldungen akkustand niedrig! Geh ich in die App - laut Anzeige wirklich niedrig. Komm ich heim ist sie wieder halb voll. Was dabei auch extrem nervt da es immer so hin und her springt bekomme ich jedes Mal wenn es in den unteren Bereich des Akkustandes geht eine Nachricht und E-Mail was ja auch soweit ok Ist. Aber das ganze geht bestimmt 10-20 mal am Tag und da muss doch irgendwas nicht stimmen? Geladen habe ich die Kamera bereits schon zwei Tage mit dem originalen Ladegerät, leider ohne Veränderung .

Liebe Grüße
Andi
Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Topo1989,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Firmware Version auf den beiden Kameras gleich? Die Firmware Version kann man in den Einstellungen jeder Kamera unter Geräte Info überprüfen. 

 

Versuche die betroffene Kamera vom Konto zu entfernen und erneut mit der Basisstation zu synchronisieren. Ändert sich etwas?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Ja die Firmware ist bei beiden identisch : 1.092.0.8_17203

Ich habe auch bereits versucht die Kamera mehrmals zu löschen/ entfernen und neu zu verbinden . Ich habe sogar die Basisstation komplett neu angelernt.

Leider alles ohne Erfolg .

Ich verzweifel demnächst ..
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Topo1989,

 

danke fürs Feedback!

 

Und wenn du den Akku zwischen den Kameras tauschst? Bleibt das Problem bei der betroffenen Kamera bestehen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hallo und Danke ,

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, mal die Alkus zu tauschen!
Ich hatte die Betroffene Kamera jetzt erneut 2 Tage an der Ladestation. Sobald ich das Netzkabel getrennt hatte zeigt es an Batterie komplett leer! Es wird nur noch ein Steckdosenstecker als Akkustand angezeigt .
Der Fehler wandert mit wenn ich den Akku tausche.
Also muss der Akku defekt sein.
Was muss ich jetzt tun?
Ich habe das Arlo System am 30.11.2017 gekauft.
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Topo1989,

 

danke für dein Feedback.

 

Erstelle bitte eine Support Anfrage bei dem technischen Support.

 

Unter folgendem Link kannst du den Support kontaktieren und den Link zur Community mitteilen: Arlo Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team