Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 365 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Aldo58
Apprentice
Apprentice

Hallo

1. Frage - Zonen

Habe 5 Kameras. 4 im Abo und 1 neue Pro 5 (Garage) seit 12.3. als Testversion, gültig bis 12.4.2025.

Bei der neuen Pro 5 Garage kann ich zwar Zonen mit Aktivität oder Datenschutz erstellen. Unter Geräteeinstellungen > Zonen sind diese auch ersichtlich. Beim manuellen Start der Kamera sind die Zonen im Bild nicht zu sehen und sie funktionieren bei einem Alarm auch nicht. Übrigens ist es egal, ob ich die Zonen in der IOS APP oder am PC erstelle. Bei allen anderen Kameras funktioniern die Zonen problemlos. Habe die Kamera auch schon zurückgesetzt und neu gestartet. Keine Änderung. Kann es daran liegen, dass die Kamera noch als Testversion registriert ist?

2. Frage - IOS APP 5.6.0 (9095)

In der IOS APP (ipad-Version) kann das Sichtfeld (110/125/160) unter Videoeinstellungen nicht geändert werden. Wählt man ein neues Sichtfeld, stürzt die APP ab. 

Danke für euer feedback.

9 ANTWORTEN 9
Aldo58
Apprentice
Apprentice

Keine Besserung mit der neuen Version IOS 5.6.2 (9144)

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

vielen Dank für deinen Thread!

1. Hast du für alle Arlo Kameras Aktivitätszonen oder Privatsphärenenzonen erstellt? 

* Was sind Arlo Aktivitätszonen und wie erstelle ich sie? - Arlo Secure 4.0

* Was sind Arlo Privatsphärenzonen und wie erstelle ich sie?

2. Ich empfehle dir, die Arlo Secure App samt allen App-Daten zu entfernen - den App-Cache auf deinem iOS-Gerät zu löschen und die App neu zu installieren.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Apprentice
Apprentice

Hallo @JustynaO 

Danke.

1. Zonen:

Es sind zur Zeit keine Aktivitätszonen oder Privatsphärenenzonen (Heisst in meiner APP Datenschutz) mehr vorhanden. Wie erwähnt funktionierte es ja auf den anderen 3 Pro 5. 

Wenn ich übrigens eine neue Datenschutz-Zone erstelle und diese an der Stelle belasse wo sie geöffnet wurde und sie weder ändere oder neu platziere, funktioniert es. Sobald ich sie anpasse und an die gewünschte Stelle ziehe, funktioniert sie aber nicht.

Übrigens: Die bestehende Videoeinstellung von 125 wurde nicht gezoomt, das Autozoom und Tracking sowie 180° sind deaktiviert.

Die APP habe ich gelöscht und wieder installiert.

Es funktioniert trotzdem nicht. Übrigens auch nicht, wenn ich eine Zone am PC erstelle.

2. Sichtfeld: Ab und zu funktioniert es wieder. Liegt wohl ein APP-Bug vor.

Grüsse

Aldo

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Aldo,

danke für deine Antwort.

Bitte schau nach, ob alle Arlo Pro 5 Kameras die gleiche Firmware-Version haben. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Apprentice
Apprentice

@JustynaO 

Danke.

Die Kameras haben folgende Firmware-Version

Arlo Pro 5 Eingang  1.060.34.0_18_4286fd3

Arlo Pro 5 Balkon 1.050.33.10_106_3a163f7

Arlo Pro 5 Garten 1.050.33.10_106_3a163f7

Arlo Pro 5 Garage** 1.060.34.0_18_ba887f3

Arlo Essential Treppe 1.090.35.1_30_5159f0e

** bei dieser funktioniert es nicht…

Zur Zeit sind keine updates offen…

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

mach bitte einen Speedtest auf speedtest.net und teile mir Ergebnisse mit. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Apprentice
Apprentice

Download 369.77 Mbps

Upload 108.36 Mbps

Die Kamera, bei der es nicht funktioniert, hat übrigens den bestens Empfang (-5.7 bBm)

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

danke für die Rückmeldung.

Wenn ein Firmware-Update immer noch nicht verfügbar ist, kontaktiere bitte unseren Kundensupport für weitere Hilfe. Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen erreichen. Besuche einfach unsere Website unter arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und melde dich in deinem Konto an, um die Informationen anzuzeigen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Apprentice
Apprentice

@JustynaO 

Danke..  ich warte mal ab, bis die neue Kamera von der Testversion ins Abo übertragen wurde. Vielleicht ist da das Problem…