Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 4 - Videoaufzechnung auf Speicherkarte speichern?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1165 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Misterbonito
Follower
Follower

Hallo Liebe Arlo Community

 

Ich habe mir gerade einen Arlo Pro 4 (3er-Set) geleistet.

Meine Frage: Kann ich die Videoaufzeichnung irgendwie auf meinen USB-Flash oder Festplatte speichern?

Falls ja, wie kann ich mir das einrichten?

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Misterbonito,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Videos der Arlo Pro 4 Kameras können in der Cloud und lokal gespeichert werden.

Du kannst die Arlo Pro4 Spotlight Kamera direkt mit deinem WLAN-Router via 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbinden - ein Arlo SmartHub oder eine Basistation sind optional.

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 4 erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera kommt mit einem 3-monatigen kostenlosen Secure Plan. Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart Funktionen erforderlich.

 

Wenn du die Pro 4 Kamera mit einem kompatiblen SmartHub (VMB5000 und VMB4540) oder einer Arlo Basisstation (VMB4000 und VMB4500) verbindest, gewinnst du zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf einem USB-Gerät oder einer microSD-Karte (Hardware abhängig). Mehr Informationen zu der lokalen Speicherung findest du in diesem KB-Artikel: Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team