Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4901 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
kato8702
Tutor
Tutor

Hallo liebe Freunde.

Bin jetzt stolzer Besitzer dieses wohl super ausgeklügeltem Heimüberwachungssystems.

Die Installation lief reibungslos und es funst alles super.

Kurze Vorstellung zu meiner Person.

Bin 53 Jahre alt und wir wohnen im Ländlichen Raum des wunderschönen Sauerlandes.

Soweit bis jetzt alles gut.

Meine eigentliche Frage ist: Wie kann ich die Basisstation über Wlan betreiben? Ist das überhaupt möglich?

Habs versucht,Lankabel raus und Netzwerkschlüssel eingegeben,funst leider nicht.

Wäre nett wenn jemand einen Tipp hat.

Lg Hilmar

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kato8702,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Pro Basisstation kann nur via LAN Kabel betrieben werden - die drahtlose Verbindung gilt für die Kameras.

 

Willst Du die Basisstation an einem anderen Ort platzieren, kannst Du es mit Hilfe eines Repeaters/Access Points/Powerlines machen. Siehe den Artikel Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Dich da 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kato8702,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Pro Basisstation kann nur via LAN Kabel betrieben werden - die drahtlose Verbindung gilt für die Kameras.

 

Willst Du die Basisstation an einem anderen Ort platzieren, kannst Du es mit Hilfe eines Repeaters/Access Points/Powerlines machen. Siehe den Artikel Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Dich da 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

kato8702
Tutor
Tutor
Danke für die schnelle Antwort. Lg