Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 im Wifi Netzwerk Verbinden, ist dies Möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1724 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
James08
Aspirant
Aspirant

Hallo

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müssen die Cameras "Arlo Pro 2" direkt mit der Basisstation verbunden sein?
Ich würde gerne meine Basisstation am Switch (Unifi) im Keller anschliessen und die Kameras dann über das "normale" Wifi Netzewerk Verbinden, ist dies so überhaupt möglich?

 

Ich habe ein Unifi Netzwerk.

 

Danke für Eure Hilfe

 

 

4 ANTWORTEN 4
StephenB
Guru Guru
Guru

@James08 wrote:

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müssen die Cameras "Arlo Pro 2" direkt mit der Basisstation verbunden sein?

 


The cameras have to connect to the base station, they cannot directly connect to your Unifi WiFi.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @James08,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Die kabellosen Arlo Kameras können eine WLAN Verbindung nur mit einer Basisstation herstellen. Das WLAN Netzwerk der Basisstation dient ausschließlich als ein Zugangspunkt für die Kameras, welche ohne direkte Verbindung zu Basisstation nicht funktionieren können. 
 

Allerdings kannst Du die Basisstation mit einem Netzwerkanschluss an einen WLAN-Repeater, Access Point oder PowerLINE Adapter anschließen. Dadurch kannst Du die Arlo Basisstation weiter vom Router entfernt oder an einem zentralen Ort in Deinem Zuhause platzieren, um den Abdeckungsbereich Deiner Arlo Kameras zu erweitern.

 

Schau Dich unser YouTube-Video So verbessern Sie die Reichweite Ihres Arlo Heimsicherheitssystems an.

 

 

@StephenB, many thanks for the tip.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

James08
Aspirant
Aspirant

Danke für Deine Antwort.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @James08,

 

es freut mich sehr, dass ich Dir behilflich sein konnte!

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team