Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1203 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Kilian75
Apprentice
Apprentice
Hallo,

meine Basisstation der Arlo Pro 2 sagt mir auf meinem iPhone XR, dass sie ein Firmwareupdate machen möchte. Wenn ich auf „Firmware aktualisieren“ tippe, komme ich in das Fenster davor, aber es wird nichts aktualisiert. Nach wenigen Sekunden erscheint wieder „Aktualisierung verfügbar“.

Leider kann ich hier kein Video anhängen, ich habe den Ablauf abgefüllt.

Was mache ich falsch?!
4 ANTWORTEN 4
paesce13
Aspirant
Aspirant

gleiches Problem bei mir.

CarrotVillager
Aspirant
Aspirant
Gleiches Problem bei mir
rparlo70
Guide
Guide
Gleiches Problem!!! Sicherheit und Arlo passt nicht zusammen. Die sind einfach unfaehig. System kommt nicht aus „Firmware verfuegbar“ heraus. 1 Std gewartet Kameras nicht streambar. Beim letzten mal habe ich basisstation austauschen muessen.
KTe
Star
Star

War bei mir genau so.  Habe den Stecker gezogen und die Basisstation stromlos gemacht. Nach den erneuten Anschließen und hochfahren wurde das Update installiert. 

Also, ich muss schon sagen das Arlo als Sicherheitseinrichtung total versagt. 

Nicht nur daß man ein Update nur installiert bekommt wenn man den Stecker zieht. (probier das mal 

wenn du im Urlaub auf irgend einer Insel sitzt) 

Auch der Alarmton, bei einer Überwachungsanlage ein sehr wichtiges Element, kann trotz mehrjährigen Beschwerden der Benutzer, weder in seinem Ton noch in der Lautstärke verstellt werden. Was nützt mir ein einfaches kurzes "Ping" wenn ich das Handy in der Tasche habe und es nicht höhren kann. Selbst Nachts auf dem Nachttisch neben dem Bett hört man den "Alarm" nicht bei gutem Schlaf.