Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro - 2. Basisstation nutzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9631 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Souljoe
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

Ich besitze eine Arlo Pro mit drei angeschlossenen Kameras. Kann ich meinem Account noch eine weitere Basisstation hinzufügen um die zweite Sirene auch zu nutzen? Werden beide Sirenen ausgelöst wenn alle Kameras nur an der ersten Station angemeldet sind und nur ein Router genutzt wird? Vielen Dank für Eure Hilfe

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Souljoe,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst zwei Basisstationen unter einem Konto hinzufügen und verwalten. Jede Basisstation bildet jedoch separates System. Du kannst also über die App die Kameras von der einer Basisstation mit den Kameras von der anderen Basisstation nicht verbinden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Souljoe
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich wollte eine weitere Innen / Aussensirene dem System hinzufügen.

Ich dachte daran das bei Alarm die erste Basisstation auslöst und bei der zweiten Basisstation auch die Sirene startet.

Funktioniert das oder gibt es vielleicht eine Alternative?

Slas
Master
Master

Hallo @Souljoe,

 

das wird leider nicht funktionieren.

Aktuell gibt es keine Alternative.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Matze63
Aspirant
Aspirant

Eventuell kalpt ein trick. 

 

Wir nutzen das arlo system als feuermelder. Geht der alarm los merken das die Kameras und senden uns eine push Nachricht. Selbe sollte auch mit 2 basis stationen funktionieren. 

An beiden stationen muss dann eine Kamera hängen. Erkennt eine Station etwas und löst Alarm aus, so hört dieses die 2te kamera und löst auch wieder alarm aus.

 

nur so als idee

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Matze63,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für Deine Idee. Ich würde Dir empfehlen sie unter Gedankenaustausch zu posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team