Arlo Pro 2 Akkudrain
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, nach Jahren der einigermaßen stabilen Laufzeit meiner vier Arlo Pro 2 Kameras ist seit dem letzten Update und der neuen EOL Policy die Laufzeit meiner Akkus von ca. vier Monaten nun mal wieder auf nur ca. einen Monat gesunken. Und gleich vorne Weg, nein es liegt nicht an den Akkus. Bis zum letzten Ladevorgang vor ca. einem Monat hielte die Akkus fast 5 Monate. Jetzt ist sogar eine Kamera die ich überwiegend abschalte in erstaunlichen 15 Tagen auf ohne einen einzigen Tag aktiv zu sein auf 57% gesunken alle anderen waren ca. eine Woche früher dran sind jetzt deutlich unter 50%. Aber diese waren wenigstens an.
Kommt mir fast so vor als ob mit dem letzten Update ein "End-of-Life" Update eingespielt worden ist - ganz im Stil von Sonos. Die ihre alten Geräte per Update deaktivierten, nach dem Motto: Wird Zeit was neues zu kaufen.
Eines ist mal sicher, das waren die ersten und letzten Arlo Kameras. Für mich ist das System immer noch absolut unzuverlässiger und willkürlicher Schrott. Die Alarme sind mehr ein Zufallsprodukt, als zuverlässig. Zugriff ist jedesmal eine Geduldsprobe.
Frage nun an die Community, gibt's bei jemandem ähnliches Laufzeit Verhalten im Zusammenhang mit den letzten Updates? Die Firmware der Kameras (H8) ist die 1.092.1.0_9_120d8b7 an der VMB4000r3 ist es die 1.21.1.0_4300_898b168.
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @tempograd,
vielen Dank für deinen Thread!
Wir tun alles, damit unsere Systeme jederzeit voll funktionsfähig sind und möchten dir gerne bei der Problemlösung helfen. Bitte setze dich mit unserem Kundensupport in Verbindung, damit sich unser Team umgehend um dein Anliegen kümmern kann. Die Support-Optionen findest du unter dem folgenden Link: arlo.com/de_de/support
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -