Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Akku nach 2 Tagen leer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1002 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Daniel0905
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich habe seit ca. Mai die Arlo Pro 2 mit zwei Kameras und Basisstation. Ich schalte abends die Kameras aktiv und habe einen Modus erstellt, in dem kamera 1 Alarm auslöst, wenn sie Bewegungen erkennt. Als ich die Anlage Anfang Mai in Betrieb genommen habe, hat der Akku ungefähr 3 Monate gehalten. Nachdem ich ihn das erste Mal aufgeladen hatte, war er nach 2 Tagen leer. So geht das jetzt schon mehrere Wochen. Ich habe jeden Tag eine Kamera am Ladegerät, das ist ja nicht Sinn der Sache.
Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Daniel0905,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

1. Bezieht sich das Problem nur auf eine der zwei Kameras? Wird der Akku von der betroffenen Kamera in der zweiten Kamera auch so schnell entladen?

 

2. Du kannst auch die Kameras untereinander tauschen:

Was passiert, wenn Du die betroffene Kamera an eine andere Stelle platziert hast?
Was passiert, wenn Du eine andere Arlo-Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst?

Positionieren der Kamera in schwach beleuchteten Umgebungen, die eine stärkere Leistung der Infrarotsensoren erforderlich machen, wirkt sich auf die Akkubetriebsdauer aus.

 

3. Wie hoch ist der Upload? Das kannst Du auf der Seite www.speedtest.net Seite prüfen.

 

 

Wir warten auf Deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team