Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 20858 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Mainfranken
Star
Star

Die Kamera funktioniert bis auf die Sprachfunktion. Wenn ich auf Livebild schalte höre ich alles, wenn ich aber die Microfontaste drücke schließt die Anwendung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mainfranken,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ist das Mikrofon in der Audio-Einstellungen der Kamera eingeschaltet? ( Einstellungen > Meine Geräte > Kamera anklicken> Audio-Einstellungen > Mikrofon ein/ aus).

 

Prüfe noch ob auf deinem Smartphone in den Einstellungen > Anwendungsmanager bei Arlo App die Berechtigung für das Mikrofon freigegeben wurde?

 

Falls diese Einstellungen in Ordnung sind und das Mikrofon eingeschaltet ist, dann versuche bitte die Kamera neuzustarten, indem Du das Batteriefach öffnest und wieder schließt. 

 

Wenn die Sprachfunktion weiterhin nicht funktioniert, dann entferne die Kamera von dem Arlo Konto und synchronisiere diese erneut mit der Basisstation.

 

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mainfranken,

 

ich habe die Arlo Pro Kamera mit Android Smartphone getestet - das Sprechen und Hören funktioniert. 

 

Was für ein Endgerät verwendest Du? Was für ein System ist dort installiert? Hast Du mehrere Geräte getestet?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mainfranken
Star
Star

Ich habe ein Honor 7 mit der neuesten Android Software. Habe nur das eine Handy

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mainfranken,

 

starte bitte die Basisstation sowie auch Dein Smartphone neu.

 

Hast Du versucht, die App neu zu installieren?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mainfranken
Star
Star

Habe ich gemacht aber Sprechen geht immer noch nicht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mainfranken,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ist das Mikrofon in der Audio-Einstellungen der Kamera eingeschaltet? ( Einstellungen > Meine Geräte > Kamera anklicken> Audio-Einstellungen > Mikrofon ein/ aus).

 

Prüfe noch ob auf deinem Smartphone in den Einstellungen > Anwendungsmanager bei Arlo App die Berechtigung für das Mikrofon freigegeben wurde?

 

Falls diese Einstellungen in Ordnung sind und das Mikrofon eingeschaltet ist, dann versuche bitte die Kamera neuzustarten, indem Du das Batteriefach öffnest und wieder schließt. 

 

Wenn die Sprachfunktion weiterhin nicht funktioniert, dann entferne die Kamera von dem Arlo Konto und synchronisiere diese erneut mit der Basisstation.

 

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Mainfranken
Star
Star

Es lag an der Arlo App die Berechtigung für das Mikrofon.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mainfranken,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Super! Ich freue mich, das das Mikrofon jetzt funktioniert.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team