Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go wird nicht gefunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 754 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Micha1678
Follower
Follower
Ich habe eine gebrauchte (umgerauschte) Arlo Go gekauft. Nachdem och die APN Einstellungen angegwbwn habe höre ich beim qr lesen einen happy chime und beide LEDs bleiben dunkel. Es sollte also eigentlich alles ok sein. Doch beim nächsten schritt findet die app die kamera nicht. Drücke ich auf wiederholen sind die APN einstellungen weg- also ich muss sie bei jedem versuch neu eingeben. Insgesamt 4 stunden habe ich nun alle tricks versucht- warum funktioniert das nicht?
Ich habe die kamera via QR code zurückgesetzt- ich weiß aber nicht ob sie evtl noch beim vorbesitzer in einer cloud eingeloggt ist.
Hilfe!
1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Micha1678,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit welchem Gerät hast du versucht die Kamera zu installieren? Wenn es die App war, versuche es noch über einen Internet Browser (oder umgekehrt).

 

Mit welcher Karte versuchst du die Kamera zu installieren? Handelt es sich hier um eine normale Arlo Go oder eine V-Camera (für Vodafone).

 

Stelle sicher, dass auf der SIM Karte die PIN-Abfrage deaktiviert ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team