Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9561 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Samsa
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

 

Ich hätte eine Frage zu der Arlo Kabellos.

 

Ich möchte die Kamera als Hauseingangsüberwachung verwenden.

Im Haus selbst werde ich pro Stockwert ein Tablet installieren, bei dem ich dann die Arlo APP laufen lasse.

Falls es an der Haustüre Klingelt möchte ich das ich direkt per Live-View sehe wer draußen steht.

Meine Frage dazu:  Wenn draußen jemand in den Bewegungsbereich der Arlo läuft, zeit es mir dies dann direkt im Live-View an oder muss ich (nachdem es geklingelt hat) selbstständig die Live-View taste drücken und die 10 Sekunden warten, bis der Live-View an geht?

 

Oder gibt es grundstätzlich eine andere Möglichkeit, dass ich direkt sehe wer draußen steht ohne die " 10sek. " vor dem Bildschirm zu stehen (evtl. auch mit Bewegungsmeldung der Arlo, vll auch Audiovisuell im Haus zu höhen wenn der Bewegungsmelder reagiert)

 

 

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joachim

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Samsa,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Nach einer erkannten Bewegung bekommt man eine Push- und E-Mail Benachrichtigung - wenn man diese öffnet, wird man das aufgenommene Video abrufen können.

 

Eine Liveübertragung muss jedesmal manuell gestartet werden. Da es sich um die batteriebetriebenen Kameras handelt, würde man in solch einem Fall die Batterien öfters wechseln müssen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Samsa
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Das heißt nun das der Live View auf dem Tablet immer manuell gestartet werden muss.

 

Ist das eigentlich normal das die Kamera bei augeschalteter Bewegungserkennung nach bestimmter Zeit offline geht?

(ich möchte die Arlo-App auf meinen beiden Tablets durchgehend laufen lassen, sodass ich in kürzester Zeit das Tablet reaktivieren und den Live View aktivieren kann)

 

Kann man das z.B. durch aktivieren der Bewegungserkennung umgehen?

Da ich eine Kamera brauche, bei der ich in sekundenschnelle in der vorgeöffneten App den Live View aktivieren kann.

Wenn die Kamera erst mal Online gehen muss bringt mir das System nämlich gar nichts.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Samsa

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Samsa,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Die Kamera soll mit und ohne aktivierten Bewegungserkennung immer online sein, damit man sie jederzeit starten kann.

 

Eine Liveübertragung endet allerdings nach einiger Zeit (ca 30 Minuten) mit einem Time-out, denn die kabellosen Kameras sind aufgrund der Batterien für eine ständige Überwachung nicht geeignet.

 

Außerdem müsste man für jedes weitere Gerät einen Freund-Account erstellen. Mit einem Account ist nur eine gleichzeitige Anmeldung möglich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Udelix
Initiate
Initiate

Moinsen,

genau diese Anwendung habe ich in Arbeit: Hauseingang darstellen wenn es an der Haustür klingelt.

-

Ja, für 2 Handys und 2 Tablets habe ich 4 Accounts angelegt....

An den Tablets schalte ich mit einer APP (No Lock) den Screensaver ab, so dass nach eim tasten des EIN Schalter sofort die Arlo App auf ist.

Was nun noch fehlt ist, dass Live View automtisch gestartet wird...

 

Wenn also jemand diese Aufgabenstellung ebenfalls hatte und z.B. mit einer Batch Datei oder einer Starter-APP gelöst hat, gern übernehme ich die Variante...

 

Danke und Gruß - Udelix

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Udelix,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Liebe Community! Hat jemand von Euch ein Workaround dafür gefunden?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team