Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App findet keine Geräte (Türklingel wird gefunden)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 631 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Malte-1986
Follower
Follower

Hallo zusammen,

ich habe seit 2017 die Station VMB400 mit 3 Arlo Pro Kameras. Die Kameras sind bis auf eine mittlerweile defekt.

ich habe mir ein neues Set mit 2 Arlo Pro 5 und 1 Set Arlo Pro 5 und Türkamera 2K gekauft. 

Die Türkamera konnte ich ohne Probleme einbinden. Die Kameras lassen sich nicht einbinden.

Ich habe alles versucht. Jetzt habe ich alles im Account entfernt, den Account gelöscht und einen neuen Account mit der gleichen Mail adresse wieder erstellt.

Ich ahbe versucht die Basis hinzuzufügen. Mehrfach den Reset 10 Sekunden durchgeführt, bis die Lampen alle organge sind. Auch einen hard reset durchgeführt mit Netzstecker raus. Das Lan kabel gewechselt. Alles ohne erfolg. DIe app habe ich auf den Geräten gelöscht und neu installiert. Ich habe es vom Handy, PC Tablet und einem Iphone probiert. Ich habe die Fritzbox das 5Ghz deaktiviert. Habe sogar nur mit WIFI 4 ausprobiert. Alle 3 Arlo PRo5 Kameras werden in der Arlo App nicht gefunden. Die Kamera blinkt blau und ich scanne den QR Code. Die Lampe geht aus und ich sehe sie mit IP Adresse im Netzwerk. In der App wird nichts gefunden. Mehrfach versucht und auch im Router wieder gelöscht vorm neuen versuch. Ich habe langsam keine Idee mehr. Habe einen 2. Account mit andere Mail probiert, das gleiche. Ich habe übern Laptop ein Hotspot erstellt , wird auch nicht gefunden. Ich habe den PC direkt mit Netzwerkkabel am Router angeschlossen, VMB 4000 wird nicht gefunden. Ich habe im Handy Simkarten deaktiviert. Die AKkus habe auch aufgeladen. VMB400 über NAcht ohne Strom. Im Router sämtliche Sicherheitseinstellungen deaktiviert.  Die Türklingel kann ich hinzufügen, allerding verbindet diese sich ja vorher mit bluetooth mit dem Handy.  Hat jemand noch eine Idee . Bin mit dem Arlo Support dran aber noch nichts neues. Mein Internet ist gut ca. 30-50 Mbt und 20 mbt im upload. 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Malte-1986,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Bitte teile mir deine Fallnummer sowie die Upload-Geschwindigkeit deines Netzwerks mit. Du kannst den Upload unter speedtest.net überprüfen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team