Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App Iphone x

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 886 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Chacmol
Follower
Follower

Seit dem neuesten Update der Arlo App au meinem Iphone x findet das Iphone weder die Basis noch die Kamera. Die App ist also nutzlos und ich kann über mein iPhone nicht mehr steuern oder einstellen.

Habe mehrfach die Basis und die Kamera neu gestartet. Die APP erkennt meine Geräte nicht.

3 ANTWORTEN 3
Hans-Jürgen
Guide
Guide

Hallo alle,

Ich habe die App neu installiert, funktioniert wieder. Aber einiges nicht, das Bild lässt sich nicht mehr im Querformat darstellen. (Iphone querstellen) das ist besonders dann unpraktisch wenn ich Aufzeichnungen löschen will.

Ich hoffe hier wird nachgebessert.

mfg

Jürgen

AndreSchmitz
Aspirant
Aspirant
Nach dem Update vom 16.10.18 funktioniert nichts mehr wie vorher. Man kann keinen Alarm aktivieren oder deaktivieren. Die Sprechfunktion in das Livebild hinein funktioniert nicht mehr. Akkuladestand der einzelnen Kameras können nicht mehr direkt angezeigt werden.
Gibt es eine Möglichkeit die vorherige Firmware wieder zu aktivieren ?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Meldungen.

 

Das Anliegen mit dem Querformat wurde bereits gemeldet und befindet sich in Bearbeitung. Das Thema wird in dem folgenden Thread diskutiert: Lösch Symbol nicht sichtbar.

 

Der Alarm ist unter "Arlo" oben im Display zu finden - bitte den grauen Streifen nach unten ziehen und den Alarm aktivieren.

 

Die Anzeige für Batterie wird erscheinen, wenn der Stand der Batterien / des Akkus auf 25% oder weniger sinkt.

 

Bezüglich der Push-to-Talk Funktion. um welche Kamera geht es?

 

Falls ihr zusätzliche Fragen habt, dann stehe ich euch zur Verfügung.

 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team