Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

App Aktualisierung nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 177 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kenny1986
Aspirant
Aspirant

Liebe Community

Ich habe mir ein 2er Set Arlo Pro 5S gekauft.

Nun wollte ich die Geräte hinzufügen, aber die App meint ich müsse auf die neuste Version aktualisieren, obwohl ich die neuste Version habe. Kennt jemand das Problem? Ich kann meine App nicht aktualisieren und somit auch meine neuen Geräte nicht hinzufügen. Danke an die Community für euer Feedback.

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kenny1986,

 

vielen Dank für deinen Thread!


Welche Version der App verwendest du? Kannst du einen Screenshot von der Startseite deiner App zeigen? Was passiert, wenn du versuchst, sie zu aktualisieren?

 

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Kenny1986
Aspirant
Aspirant

Anscheinend ist es so, dass ich mit Wohnort Liechtenstein gar nicht die Möglichkeit habe, ein Arlo Secure Abo zu lösen. Aufgrund dessen habe ich mir zusätzlich ein Arlo SmartHub zugelegt und schaue nun dort, dass ich die Videos speichern kann, was aktuell auch noch nicht zu 100 % funktioniert. Ich bedanke mich auf jeden Fall für Ihr Feedback.

Freundliche Grüsse

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kenny1986,


danke für die Rückmeldung.

 

Es tut uns leid, aber Arlo Secure ist für Konten, die in Liechtenstein erstellt wurden, nicht verfügbar. Wenn du in diesem Fall die Videos aufzeichnen möchtest, kannst du dies mit der lokalen Speicheroption tun. Hier sind unsere Artikel, in denen du mehr Details darüber finden kannst:


Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team