Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: An/Aus wenn Handy im Netzwerk angemeldet

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1989 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
RCHH
Aspirant
Aspirant

Moin! Ich komme mit den Einstellungen nicht klar.

- Wie stelle ich ein, dass eine Kamera DEaktiviert wird, wenn mein Handy sich im Hausnetzwerk einlogt ?
- Wie stelle ich ein, dass eine Kamera aktiviert wird, wenn sich mein Handy aus dem Hausnetzwerk aulogt ?

Danke für Euche Hilfe.

Model: Arlo Pro Wire-Free
Bronx__
Apprentice
Apprentice

Da mag ich jetzt eventuell falsch liegen. Aber ich bin der Meinung, dass diese Feature nicht unterstützt wird.

Abhilfe könnte hierbei das Geofencing bieten. Sofern es funktioniert. Ansonsten kannst du auch die Möglichkeit nutzen und über IFTTT agieren.

 

Grüße!