Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivitätszone funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 140 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Babylon_2004 Aspirant
Aspirant
Bei einer meiner Cams funktioniert die Aktivitätszone nicht mehr. Sie ist am Strom angeschlossen und ich habe versucht sie neu zuverbinden, was leider nichts nützt. Sie ist verbunden aber die Zoneneinstellung funktioniert nicht mehr!
Model: Arlo Pro Wire-Free
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Babylon_2004,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Hast Du die betroffene Kamera vom Konto getrennt und erneut synchronisiert?

Hast du die Aktivitätszone gelöscht und neu erstellt? Bekommst Du eine Fehlermeldung bei der Zoneneinstellung?

Mit welchem Endgerät hast Du die Zonen festgelegt?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Babylon_2004 Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna

Habe den Fehler gefunden. Der USB-Stecker hatte einen Wackelkontakt und die Kamera lief über den Akku.

Nach wie vor fällt es mir schwer zu begreifen, weshalb die Aktivitätszonen nur mit direkter Stromversorgung laufen. 2 Meiner Cams werden mit dem Solarmodul betrieben, was bei uns auf Teneriffa zu 100%iger Stromversorgung führt! Die Akkus werden täglich voll geladen!

Leider ist dabei eine Camera so ausgerichtet, dass immer wieder Fehlalarme entstehen, da ich dort keine direkte (nur Solar) Stromversorgung habe.

Ich habe für meine Arlos sFr. 1300.-- investiert und bin wegen diesem Problem echt enttäuscht!

Freundliche Grüsse
Thomas
Model: Arlo Pro Wire-Free