Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 10474 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 9 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

warum dauert es bei Netgear meine Accounts zu löschen. Ich habe 2 Accounts und Ihr seit zu blöd diese zu löschen. Ich bin echt enttäuscht von Netgear. Das Produkt war echt mal ein Hit aber mittlerweile kann man Euch nur noch in die Tonne kicken. Ich bin froh die Arlo los zu sein und jetzt muss ich mich damit immer noch rumärgern. Ich habe mehrere Emails geschrieben und bekomme immer nur Ausflüchte das es weitergegeben wurde. Kann echt nicht sein. 

19 ANTWORTEN 19
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

teile mir in der privaten Nachricht deine Fallnummer mit, dann werde ich für dich den Status der Anfrage prüfen können.

Des Weiteren schreib mir bitte, ob du den Netgear oder Arlo Account meinst - mittlerweile handelt es sich um zwei verschiedene Unternehmen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe Dir eine private Nachricht mit den Fallnummern geschickt.

 

Gruß

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

vielen Dank. Ich habe die Fallnummern an den Support weitergegeben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Das wurde auch schon gemacht. Und zwar vom Support an die Abteilung. Es ist ja schlimmer bei Ihnen als auf dem Arbeitsamt

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

dann bleibt es noch zu warten. Wenn die Accounts gelöscht werden, wirst du bestimmt vom Support informiert.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Ich schreibe jetzt von meinem anderen aktiven Account. Ich kann hier jedem nur raten die Netgear Produkte in die Tonne zu kicken. Der Support rührt sich immer noch nicht. Ich schreibe zum wiederholten Male und bekomme immer nur die Antwort das es weitergleitet wird. Ist echt enttäuschend. Wenn das hier Jemand ließt der die gleiche Meinung hat, dann schaut Euch mal die Eufy Security Cam an. Ist echt ein Geheimtip zur Arlo und der Supoort ist bis jetzt Top!!!! Könnte sich Netgear mal ein Beispiel dran nehmen. Ach ja meine beiden Accounts warten immer noch auf Löschung!!!!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo JJ260879,

 

es tut mir leid, dass es  so lange mit der Löschung des Accounts dauert.

 

Die Accounts werden weder von uns noch direkt vom Support gelöscht. Solche Anfragen werden an eine entsprechende Abteilung weitergeleitet. 

Warum die Accounts noch nicht gelöscht worden sind, kann ich dir leider nicht sagen. Der Support wird dich bestimmt umgehend informieren, sobald dies gemacht worden ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

möchte auch meinen Arlo Account löschen und die empfohlene Kontaktaufnahme per Email

scheitert ständig an tollen Fehlermeldungen, dass etwas schiefgelaufen ist und ich

mit dem Support Kontakt aufnehmen soll......   AHA....

 

Bitte hier um Kontaktaufnhame des Moderators um mein Anliegen der Löschung

meines Accounts in die Wege zu leiten.

 

Danke

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich kann Dir nur sagen das dieser Sauhaufen hier nix gebacken bekommt. Ich habe jetzt schon so viele Mails geschrieben und gesagt das meine Accounts endlich gelöscht werden sollen. Das Spiel geht jetzt schon 3 Monate so. Netgear bekommt nix auf die Reihe. Ich wünsche Dir viel Glück. Ich habe mir mittlerweile einen Anwalt genommen der eine Klage vorbereitet. DSGVO kennen Dir hier nicht. 

 

Gruß

 

Jens

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Retired_Member sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine E-Mail Adresse unter der Arlo installiert ist und ich werde dies an den Support weiterleiten.

 

@Retired_Member hast du noch keine Nachricht bezüglich der Löschung erhalten? Könntest du mir auch deine Fallnummer bzw. E-Mail Adresse zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Ich habe schon ein paar Nachrichten bekommen, in dem ich das noch einmal ausdrücklich bestätigen sollte. Das ist jetzt schon wieder ein Ewigkeit her. Wie gesagt ich habe das jetzt einem Anwalt übergeben und der regelt das. Ich lass mich doch von eurem Saftladen nicht länger verarschen!!!!!!!!!!!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

es tut mir leid, dass dein Konto noch nicht gelöscht wurde bzw. du keine Nachricht darüber bekommen hast.

Wenn du mir deine E-Mail Adresse sendest so werde ich für dich den aktuellen Status prüfen können. Dies ist natürlich nur ein Vorschlag und kein Muss.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo!

 

Ich würde ebenfalls gern mein Arlo Konto löschen, stehe aber vor dem selben Problem wie der Threadersteller. Beispielsweise kann ich den Support auch nicht kontaktieren - der Link auf dieser Seite ist nicht möglich: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Wie muss ich vorgehen, um meinen Account löschen zu lassen?

 

Danke im Voraus für die Rückmeldung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Retired_Member, könntest Du mir bitte Deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen? 

 

@Retired_Member, hast Du die Seite mit einem anderen Browser probiert?

 

Auf der Seite stehen Euch 3 Kontaktmöglichkeiten mit dem Support zur Verfügung: via E-Mail (Online-Anfrage), Live-Chat und via Telefon. 

 

Eine Online-Anfrage kann man nach den Öffnungszeiten des Supports erstellen, also nach 17:30 Uhr.

 

Live Chat ist bis 17 Uhr möglich.

 

Der Support ist von 9 Uhr bis 17:30 Uhr telefonisch erreichbar und die Hotline ist kostenlos.

 

Kontaktinformationen für:

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hi Justyna,

 

danke für deine Antwort. Ich konnte mich mit dem Firefox nun einloggen und eine E-Mail eintippen, allerdings funktioniert das Absenden nicht (S. Screenshot). Es ist echt verflixt... Kann ich mein Anliegen vielleicht an eine E-Mail-Adresse schildern? Ich möchte nur mein Recht auf Datenlöschung wahrnehmen!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Grüße

bastibo

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

es tut mir leid, dass es bei Dir das Problem mit dem Öffnen einer Online-Anfrage gibt. 

 

Probiere bitte noch den Live-Chat und die telefonische Kontaktaufnahme. Die Support-Mitarbeiter werden Dir weiterhelfen. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

rparlo70
Guide
Guide

Ich glaube die meisten Mitarbeiter bei Arlo sind „fachkraefte“ aus China. Ich schreib immer an den CEO per Mail. Alle meine Arlo Kameras habe ich gegen xxx getauscht. Alle Probleme damit geloest. Das Loeschen des Accounts ist wirklich ein Geduldsspiel gegen lokales Recht! Diess dummen „wende dich an den Support“ Antworten kommt von Bots. Die Links gehen nicht oder fuehren im Kreis - aehnlich wie bei vodafone oder 1&1, Telekom.
Das man jedesmal neue ticketnummern bekommt zeigt wie schlecht das Management bei Arlo ist.
Wuerde die jemand auf DSGVO hinhaengen muessten sie Millionen an Strafgeldern bezahlen so ein Freund der Richter ist. Nie wieder Netgear oder Arlo das Fazit nach knapp 2 Jahren!

Hrobi31
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich möchte auch dass mein Profil bei Arlo gelöscht wird.

 

danke

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hrobi31

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Der Löschvorgang ist komplex und umfasst mehrere Schritte, daher sollte sich der Kunde an den Support wenden, um Hilfe zu erhalten.

 

Die Support-Optionen, samt der kostenlosen Telefonnummer findest Du auf der folgenden Seite: Support-Center

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team