Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO PRO und orbi

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9998 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
frane
Apprentice
Apprentice

Wie kann ich mein Arlo-Pro-System in Netgear Orbi integrieren bzw. Wie schließe ich die Arlo Basisstation an Orbi an? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @frane,

 

auf dem Orbi Router und den Orbi Satelliten RBS50 bzw. RBS40 gibt es 4 Ethernet Ports. Du kannst die Basisstation an den beliebigen Ethernet Port anschließen. Am besten solchen Ort wählen, dass die Basisstation nicht sehr weit entfernt von den Kameras ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @frane,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Die Basisstation wird über ein LAN Kabel an den Orbi Router oder den Orbi Satelliten (je nach Modell) angeschlossen.

 

Wenn die Power und Internet LEDs grün leuchten, dann ist die Basisstation zur Installation bereit.

 

In dem folgenden Video wird die Installation des Systems dargestellt. Die Schritte bei der Installation der Arlo Pro Basisstation sind gleich: Installation.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

frane
Apprentice
Apprentice
  1. Vielen Dank für Info. Ich konkretisiere meine Frage: ich habe das Modell RBR 50 (mit insgesamt drei Satelitten). Wo kann ich die Arlo Pro Basisstation anschließen bzw. an welchen Ports? 
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @frane,

 

auf dem Orbi Router und den Orbi Satelliten RBS50 bzw. RBS40 gibt es 4 Ethernet Ports. Du kannst die Basisstation an den beliebigen Ethernet Port anschließen. Am besten solchen Ort wählen, dass die Basisstation nicht sehr weit entfernt von den Kameras ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

frane
Apprentice
Apprentice
Vielen Dank, alles bestens gelöst!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @frane,

 

super!

Das freut mich 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team