Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5095 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
GennaroT
Aspirant
Aspirant
Hallo,

ich nutze seit knapp einem Jahr eine basis Station mit zwei Kameras, einer Arlo und einer Arlo pro.
Vor drei Wochen war der Akku der Arlo pro leer und wurde geladen, seitdem geht sie binnen kurzer Zeit immer wieder offline und der Akku ist dann auch leer. Die Kamera stand immer am selben Platz und habe sie nun zum Test neben die Arlo gestellt. Aber auch da geht die Arlo pro nach kurzer Zeit offline und entleert ihren Akku.

Weiß nicht weiter...richtig ärgerlich.

LG
4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GennaroT,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du den Stand der Batterien in den Einstellungen der Kamera beobachtet?

 

Kannst Du feststellen, ob die Kamera offline geht, weil die Batterien leer sind, oder ob die Kamera die Verbindung zu der Basisstation verliert und der Akku wird aufgrund dessen entleert?

 

Welche Firmware ist auf der Kamera installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

GennaroT
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaB,

 
habe den Akkustand beobachtet und der war immer voll. Sie geht erst offline und dann entleert sie sich! Das geht alles relativ schnell, ca 4 Stunden. Firmware 1.092.0.6_15695. 
 
Gruß 
 
GennaroT
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GennaroT,

 

danke für Deine Antwort.

 

Die Firmware ist aktuell.

 

Hast Du die Kamera mit dem Netzteil, an Stromsteckdose angeschlossen, getestet? Könntest Du die Kamera ca. 3 Meter von der Basisstation testen?

 

Ich würde Dir auch empfehlen den technischen Support zu kontaktieren, damit Dein Anliegen genauer geprüft wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

GennaroT
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

habe die Kamera mit Netzteil an der Steckdose getestet in 3m Entfernung. Die Kamera hat ca  30 min funktioniert, dannach kam die Meldung "Laden Sie Ihren Akku auf", kurze Zeit später hat die Kamera sich aufgehängt, blaue LED und die roten LEDs leuchteten permanet, obwohl Modus auf "Deaktiviert" gestellt war.

 

Werde mich beim technischen Support melden.

 

Danke und Gruß

 

Gennaro