Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

3 Arlo Pro Kameras werden in Geräte nicht angezeigt, 1 Arlo wird angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
stefanbay
Follower
Follower

3 Arlo Pro Kameras werden in Geräte nicht angezeigt, 1 Arlo wird angezeigt

Videos von Arlo werden gespeichert, von Arlo Pro nicht

Bewegungsmelder und Nachricht funktioniert für alle 4 Kameras

Kameras an/aus (Akku raus) durchgeführt

app löschen neu installieren wurde durchgeführt

Im Browser an Laptop werden Kameras unter Geräte nicht angezeigt

Allerdings unter Bibliothek am Laptopbrowser sind alle Videos aller Kameras (In App am iphone nur Videos der Arlo, nicht arlopro)

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @stefanbay,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn ich es richtig verstehe, werden alle Kameras unter Einstellungen > Meine Gerät angezeigt?

Hast du die Basisstation neu gestartet (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Neustart)? 

Du könntest auch eine der Kameras testweise aus dem Arlo Konto löschen und neu synchronisieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team