Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 verschiedene Modus pro Basisstation bzw. Arlo Pro?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6158 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Werner-1
Aspirant
Aspirant

Liebes Support-Team

 

Ich verwende 2 Arlo Pro an einer Basisstation mit eingebautem Alarm (neue Version). Nun möchte ich aber eine Arlo Pro mit Geofencing und die andere Pro dauerhaft aktiviert betreiben. Wie kann ich das bewerkstelligen?

 

Beste Grüsse

Werner

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Werner-1,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Geofencing gilt nicht für eine einzelne Kamera, sondern für das ganze System, d.h. wird eine Basisstation mit zwei Kameras installiert, dann kann man entweder Geofencing oder den Modus "Aktiviert" verwenden. Werden 2 Basisstationen konfiguriert - eine mit einer Kamera, die andere mit der weiteren Kamera - dann kann man für eine Basisstation den Modus "Aktiviert" und für die Andere Geofencing aktivieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Werner-1,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Geofencing gilt nicht für eine einzelne Kamera, sondern für das ganze System, d.h. wird eine Basisstation mit zwei Kameras installiert, dann kann man entweder Geofencing oder den Modus "Aktiviert" verwenden. Werden 2 Basisstationen konfiguriert - eine mit einer Kamera, die andere mit der weiteren Kamera - dann kann man für eine Basisstation den Modus "Aktiviert" und für die Andere Geofencing aktivieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Werner-1
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

 

Danke für Deine Info. Das betrübt mich etwas zu lesen; ist ja schon etwas übertrieben gleich deshalb bzw. wegen dieser Funktion eine zweite Basis zuzulegen. Schade kann man die Kameras nicht einfach an einem normalen W-LAN Router anbinden; man hätte dann zwar die Alarmfunktion nicht, wäre aber ansonsten flexibler.

 

Beste Grüsse

Werner

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Werner-1,

 

einzige Kameras, die mit WLAN eines Routers/Repeater verbunden sind, sind Arlo Q und Arlo Q Plus Kameras. Sie sind jedoch für den Innenbereich geeignet, haben keine Alarmfunktion und sind mit Strom betrieben. 

 

Hast Du zusätzliche Fragen, helfe ich Dir gerne weiter 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team