Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

1 Account, 2 Standorte, mehrere Modi?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8634 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
fujinra
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe schon erfolgreich 2 Arlo Wireless zuhause im Einsatz. Im GeoFence Modus.

 

Jetzt möchte ich 2 Arlo Pro Wireless und eventuell 1 oder 2 Arlo Q in meinem Betrieb kaufen/installieren.

Dort möchte ich die Arlo Pro auf Bewegung einstellen und die Arlo Q eventuell auf Dauerbetrieb/-aufnahme.

Ich würde ja immer noch bei 5 Geräten im Rahmen liegen und nur für Daueraufnahme zusätzlich zahlen müssen.

 

Ich möchte den Account nicht switchen müssen dafür bzw. keinen weiteren Account für den Betrieb führen.

 

Kann ich die Heimgeräte auf GeoFence lassen und die Betriebsgeräte auf einem anderen Modus laufen lassen?

Ich hoffe ich konnte meine Frage korrekt darstellen.

Besten Dank im Voraus.

 

MfG

Chris

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @fujinra,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Die 2 Arlo Wireless und 2 Arlo Pro Kameras kann man mit derselben Basisstation verbinden. Die Arlo Q muss jedoch drahtlos mit Deinem Router/Repeater verbunden werden. Das bedeutet, dass somit zwei separate Systeme erstellt werden, die man unter einem Account verwalten kann. 

 

Die drahtlosen Kameras kannst Du in Folge dessen mit der Arlo Q nicht in einem Modus verbinden. Ein Lösungsvorschlag wäre hier IFTTT.

 

Mehr zum Erstellen von Modi und Regeln findest Du unter Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

fujinra
Aspirant
Aspirant

Hallo und Danke @SylviaD,

 

ich möchte ja meine Heimgeräte und meine Betriebsgeräte in der App sehen ohne einen Account zu switchen und dabei Arlo Wireless (zuhause), Arlo Pro und Arlo Q (Betrieb) betreiben. Geht das auch wenn hier 2 Basisstationen, bedingt durch 2 Locations, involviert sind?

 

Wenn das geht, kann ich aber nicht Geofence Modus aktivieren für zuhause ohne es für den Betrieb ebenso zu aktivieren?

 

Ist das richtig?

Danke im Voraus.

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @fujinra,

 

unter einem Account kann man bis zu 5 Kameras kostenlos verwalten und es gibt keine Begrenzung auf die Basisstationen. Nach der Installation wird Dein Account so aussehen, dass eine Arlo Basisstation mit zwei Kameras, separat eine Arlo Pro Basisstation mit zwei Kameras und separat eine Aro Q Kamera vorhanden sind. Alle Geräte werden unter einem Account gelistet, daher wird es nicht nötig sein, Accounts zu switchen.

 

Geofencing wirst Du drei Mal konfigurieren müssen - für die Arlo, Arlo Pro und Arlo Q Kameras.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team