Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Überwachung mit 2. Handy

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6135 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hartmut1945
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich zwar Unter Zugriff gewähren alles eingegeben habe, der Brechtigte auch eine entsprechende Mail bekam, aber tatsächlich keine Bilder sehen kann. Was ist falsch gelaufenn?

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hartmut1945,

 

danke für Deinen Post. 

 

Hat der Freund ein Arlo Konto erstellt? Welchen Status siehst Du, wenn Du "Zugriff gewähren" anklickst? Steht dort bei dem Freund "Angenommen"?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Hartmut1945
Aspirant
Aspirant

Danke, aber ich hatte meinen Fehler selbst gefunden.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hartmut1945,

 

könntest Du bitte hier mit den anderen Community Mitglieder teilen, wie Du das Problem selber gelöst hast?

 

So kann Dein Tipp den anderen Benutzer helfen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team