Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

vmb 4540 LED wechselt zwischen blau und orange - immer kurz online dann wieder nicht-

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 487 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andei
Follower
Follower

Hallo,

 

habe seit gestern meine VMB 4540 und das 4er pro3 Kamera set.

Die Basestation ist mir nur kurz online. Sie trägt sich in der Fritzbox ein und hat auch eine IP bekommen. Habe da auch schon die Portfreigaben gemacht...

ich denke es hat aber damit nichts zu tun, da auch ein Ping unterbochen wird

Jetzt zum Fehlerbild.

Sie leuchtet Orange. (in dieser Zeit auch kein Ping möglich (beim Switch auch keine Netzwerkaktivitat)

Dann leuchtet sie kurz blau. (in dieser zeit geht der Ping durch (beim Switch flackert die LED)

 

So geht das die ganze Zeit.

 

Reset konnte ich auch nicht wirklich machen bzw auch bei drücken der Reset taste konnte ich dann nicht die passenden LED blinkereien feststellen.

 

Gibt es von euch Erfahrungen mit diesem Fehler

 

VG


Andi

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Andi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Führe bitte den Reset deines Arlo SmartHubs wie folgt durch: Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Base Station auf die Standardwerte zurücksetzen?

 

Ist der SmartHub direkt an deinen Router (die Fritzbox) per LAN Kabel angeschlossen oder an einen Switch? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 488 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung