Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zugriff auf lokalen Speicher

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 286 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Eifeler
Tutor
Tutor

hallo, seit gestern besitze ich die o.a. Geräte. Ich konnte gestern Videos die auf dem USB-Stick aufgezeichnet sind ansehen. Man konnte zwischen Cloud und Hub wählen. Die Videos konnte man herunterladen und anschauen. Heute klappt es nicht mehr. Hinweis das das Arlo Team versucht, das Problem zu beheben. Wird Zugriff wieder möglich sein?


Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Eifeler,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass dies wieder funktioniert. 

 

Der direkte Speicherzugriff ist nur via die Arlo App und mit dem Arlo Pro 3 VMB4540 und Arlo Ultra VMB5000 SmartHub möglich. 

Die lokale Speicherung ist kostenlos. Mehr zu dem direkten Speicherzugriff findest du hier: Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Eifeler
Tutor
Tutor

Geräte: VMB4540 mit Pro3

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Eifeler,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wann genau kommt der Fehler? Könntest du bitte einen Screenshot von der Meldung senden?

Du kannst noch: 

- das USB-Gerät von dem Arlo SmartHub entfernen

- SmartHub neu starten (Einstellungen > Meine Geräte > SmartHub wählen > Neustart)

- das USB-Gerät wieder anschließen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

Eifeler
Tutor
Tutor

hallo Justyna, momentan funktioniert es wieder.

Ich habe bei der 4540 zwei Kameras angemeldet, die Pro3 (Cloud) und eine Essential Spotlight (lokaler Speicher USB Stick)

Am PC kann man in der Bibliothek nicht zwischen Cloud und VMB wählen. Geht nur auf Handy und Tablet.

Meine Frage wäre, besteht in Zukunft weiter diese Möglichkeit oder ist diese nur in Verbindung mit der Cloud möglich. Wenn das aber weiter kostenlos möglich ist, nimmt man den Kritiker den Wind aus den Segeln, die die Kostenpflicht der Cloud bemängeln.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Eifeler,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass dies wieder funktioniert. 

 

Der direkte Speicherzugriff ist nur via die Arlo App und mit dem Arlo Pro 3 VMB4540 und Arlo Ultra VMB5000 SmartHub möglich. 

Die lokale Speicherung ist kostenlos. Mehr zu dem direkten Speicherzugriff findest du hier: Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Eifeler
Tutor
Tutor

so sehen die Fehlerhinweise ausScreenshot_20210116-055113_Arlo[1].jpgScreenshot_20210116-055059_Arlo[1].jpg

Eifeler
Tutor
Tutor

Screenshots sind nicht zu sehen, obwohl bei der Vorschau alles korrekt war.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Eifeler,

 

ich kann die Screenshots von der Bibliothek sehen.

 

Kommt diese Fehlermeldung, wenn dein mobiles Gerät mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist oder außerhalb des LAN?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Eifeler
Tutor
Tutor

Fehlerhinweis kommt seit mehreren Tagen nicht mehr. Scheint jetzt alles ok zu sein. Danke für die Hilfe

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 287 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung