VMB4540 Verbindung mit FritzBox 7583
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
FritzBox Modell: FritzBox 7583
Arlo Modell: VMB4540 (eine LED-Lampe)
Guten Tag zusammen
Wir haben unser Netzwerk zu einer FritzBox umgestellt. Seit dem können wir die Base Station nicht mehr mit dem Internet verbinden. Wenn wir die Base mit einem Ethernet-Kabel mit dem Router verbinden, leuchtet das LED ca. 5-10 Sekunden blau, danach beginnt es orange zu blinken. Auf dem iPhone wir die Base auch nicht gefunden.
Das Ethernet-Kabel funktioniert, da ich es am PC angeschlossen habe. Sprich, der LAN-Anschluss an der FritzBox funktioniert auch. Auf dem Router wird der PC auch angezeigt, die Arlo Station aber nicht. Ports können auf dem Router erst freigegeben werden, wenn das Gerät erkannt wird, die Base wird aber nicht erkannt.
Reset habe ich selbstverständlich auch schon probiert.
Letzt schon viele Dank!
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @steter30,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Stelle sicher, dass dein iPhone mit dem gleichen Netzwerk, wie dein Arlo SmartHub verbunden ist. Vergewissere dich auch, dass das Signal von der Firewall des Routers nicht blockiert wird.
Wie hast du den Arlo SmartHub zurückgesetzt? Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Hast du die Installation mit einem Webbrowser am PC versucht?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag
Ja, das iPhone ist mit dem gleichen Netzwerk verbunden. Habe es auch mit dem Laptop versucht, erfolglos.
In der Zwischenzeit hatte ich noch Kontakt mit unserem Internetanbieter. Gemäss ihm hat die Fritzbox keine Blockierungen oder ähnliches.
Die Arlo BaseStation hat eine MAC-Adresse. Auf dem Router habe ich anhand von ihr eine IP-Reservation eingestellt. Verbunden ist sie aber immer noch nicht. Trotzdem konnte ich nun anhand der reservierten IP-Adresse eine Portfreigabe einrichten. Folgende Einstellungen habe ich geraten:
HTTP-Server - TCP - 80
HTTPS-Server - TCP 443
Nichts desto trotz ist die BaseStastion immer noch nicht mit dem Router verbunde...
Ich bitte um Hilfe...
Liebe Grüsse
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @steter30,
Hattest du die Möglichkeit, einen Reset deines SmartHub durchzuführen, wie in meiner vorherigen Nachricht erwähnt?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
6 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
21 -